VG Wort Zählpixel

Tod von Cameron Boyce: Das Ergab die Obduktion

©  FILM.TV | News
 
10.07.2019 15:35
 

Letzten Samstag schockte diese Nachricht die Fans: Disney-Serienstar Cameron Boyce starb mit nur 20 Jahren im Schlaf. Nun ist das Ergebnis der weiteren Untersuchungen da. Im Video erfahrt ihr alle Einzelheiten zur genauen Todeursache.

 
 
 
Anzeige

Tod von Cameron Boyce: Das Ergab die Obduktion: Weitere Infos

Anzeige

Filme mit Cameron Boyce:

Eagle Eye - Außer Kontrolle: Jerry Shaw ist der Junge von nebenan: Er arbeitet in einem Kopierladen, wohnt in einer sympathischen Bruchbude, hat wenig Geld auf dem Konto. Doch eines Tages verändert sich sein Leben auf einen Schlag: Jerry gerät von einer Sekunde zur nächsten in ein Erpressungsmanöver samt halsbrecherischer Verfolgungsjagden, weil unbekannte Terroristen ihn zu einem Attentat zwingen wollen, während sie durch komplette Manipulation und Steuerung aller technischen Systeme sogar das FBI auf ihn jagen.

Kindsköpfe: Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4.

Kindsköpfe 2: Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt.

Descendants - Die Nachkommen: Im Königreich Auradon leben alle berühmten Disney-Helden glücklich und zufrieden zusammen. Der Sohn von König Biest und Königin Belle, Ben, steht kurz vor seiner Thronbesteigung.

Descendants 2: Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart) versuchen im idyllischen Auradon zurechtzukommen. Doch der Druck, auf eine königliche Art und Weise perfekt zu sein, setzt ihnen schwer zu.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 89%