VG Wort Zählpixel

Tom Und Jerry: Kinostart der Realverfilmung

©  FILM.TV | News
 
24.05.2019 10:52
 
Anzeige

Die Zeichentrick-Serie Tom Und Jerry gehört zu den ältesten und erfolgreichsten Serien überhaupt. Nun soll das ungleiche Paar eine erste Live-Action-Verfilmung bekommen. Mit dabei sind einige bekannte Gesichter.

Von 1940 bis 1967 jagte der Kater Tom regelmäßig die Maus Jerry, die dabei meistens die Oberhand gewann. Von den 161 Folgen gewannen sieben einen Oscar und weitere sechs wurden für den Academy Award nominiert. Seit 2014 ist Tom Und Jerry auf RTL 2 zu sehen, nachdem die Sendung bei uns in Deutschland jahrzehntelang auf ZDF lief. Nun will Warner Bros. den großen Sprung aus den Wohnzimmern auf die Kinoleinwand wagen. Tom Und Jerry erhalten ihre erste Realverfilmung.

Neben einer Hauptdarstellerin ist auch schon ein Schurke bekannt, mit dem es die Hauptperson zu tun bekommen wird. Die Protagonistin Kayla wird von Chloë Grace Moretz verkörpert, während Bösewicht Terrance von Michael Peña gespielt wird. Dieser dürfte vielen Fans aus dem Superheldenfilm Ant-Man bekannt sein. Ob Kater Tom und Maus Jerry realistisch aussehen werden oder ob die beiden in ihrer Cartoon-Form auftreten, ist noch unklar.

Auch über die Handlung der Verfilmung ist schon einiges bekannt. So wird Kayla von Hotelmanager Terrance angestellt, um etwas gegen die Mäuseplage in seinem Hotel zu unternehmen. Diese nimmt sich Kater Tom zur Hilfe, mit dessen Hilfe sie Jagd auf Jerry macht. Terrance merkt allerdings, dass seine Aushilfe besser bei seinen Vorgesetzten ankommt, als er und so versucht er ihr das Leben schwer zu machen. Zusammen mit Tom und Jerry stellt sich Kayla gegen Terrance.

Der Kinofilm Tom Und Jerry soll am 16. April 2021 in die amerikanischen Kinos kommen, es wird also noch eine Weile dauern, bis die Fans der Zeichentrick-Legenden ihre Helden auf der großen Leinwand sehen können.

Aladdin Trailer 2

Aladdin Trailer 2
FSK 0

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Tom Und Jerry: Kinostart der Realverfilmung: Mehr dazu

Tom Und Jerry: Kinostart der Realverfilmung: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%