Vampire Diaries: Größter Star will bei Spin-Off-Serie mitmachen
©

Vampire Diaries: Größter Star will bei Spin-Off-Serie mitmachen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das Universum von Vampire Diaries wird schon seit langer Zeit ständig erweitert. Jahre nach der Hauptgeschichte werden Spin-offs immer wichtiger. Für alle Fans, die nicht genug von Mystic Falls bekommen können, gibt es den Ableger Legacies. Schauspieler Ian Somerhalder wäre gerne wieder mit dabei, wenn auch in einer unerwarteten Rolle.

Nach dem Ende von Vampire Diaries, hatten viele Zuschauer noch lange nicht genug. Auf die Hauptserie folgte deshalb mit The Originals das erste Spin-off über die Blutsauger. Anschließend folgte Legacies, dass sich auf Hope Mikaelson konzentriert. Showrunnerin Julie Plec verriet bereits, dass es zukünftige Gastauftritte der Originals-Stars in Legacies geben könne. Bald könnte aber auch ein viel älterer Bekannter zu seinen Wurzeln zurückkehren, der bei Fans der Hauptserie für Aufregung sorgen dürfte.

Ian Somerhalder kennen Fans der ersten Stunde bestens als Damon. Jetzt scheint er seine Zeit am Set von Vampire Diaries zu vermissen. Denn wie im Gespräch mit Entertainment Tonight klar wurde, würde er gerne einmal bei Legacies mitmischen. Allerdings nicht in seiner üblichen Rolle als Vampir. Tatsächlich will er nicht einmal vor die Kamera treten.

Stattdessen hat Somerhalder viel mehr Interesse daran, als Regisseur am Spin-off mitzuwirken. Die Idee dazu hatte sein alter Co-Star Paul Wesley, der schon bei Legacies Regie führte: "Ich würde unglaublich gerne bei einer Episode Legacies Regie führen. Paul Wesley hat das nämlich schon gemacht, und mich dann angerufen mit den Worten: 'Bro, das ist total abgefahren!'"

Wann und ob Sommerhalder tatsächlich dabei sein kann, ist bisher noch unklar. Da aber auch Paul Wesley schon auf dem Legacies-Regiestuhl Platz fand, sollte Somerhalder eigentlich nichts im Wege stehen. Ihr wollt bis dahin mehr von Somerhalder sehen? Ab dem 05. Dezember 2019 seht ihr den Schauspieler in der blutigen Serie V Wars. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unter diesem Text.

Quelle: Entertainment Weekly

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert78%

Ähnliche Artikel