VG Wort Zählpixel

The Witcher: Startdatum der neuen Netflix-Serie

©  FILM.TV | News
 
04.11.2019 08:52
 
Anzeige

Lange haben Fans von The Witcher gewartet und bald ist es endlich soweit. Die heißerwartete Serien-Adaption wird endlich ins Rollen gebracht. Mit einem brandneuen Hauptrailer sorgt Netflix jetzt für noch mehr Aufregung. Dazu kommt, dass wir jetzt auch endlich das Startdatum der neuen Netflix-Serie kennen.

Mit einem neuen Einblick in die Welt von The Witcher sorgt Netflix für ordentlich Vorfreude. Darin bekommen wir schon einen Vorgeschmack auf die düstere und gewalttätige Fantasy-Welt. Die Serie basiert nicht auf den gleichnamigen Videospielen, sondern auf den Büchern vom polnischen Autor Andrzej Sapkowski. Besonders die erste Staffel orientiert sich speziell an dem Roman The Last Wish. Dabei handelt es sich um eine Ansammlung von Kurzgeschichten, die rein chronologisch den Anfang der Buchreihe darstellt.

Henry Cavill (Man of Steel) verkörpert den Hexer Geralt von Riva, der sich verletzt in einem Tempel ausruht. Er denkt dabei immer wieder an die brutalen Ereignisse seines Lebens zurück. Schon in den ersten Folgen können wir also mit einigen Flashbacks rechnen. Wir dürfen uns überraschen lassen, wie Netflix das umsetzen wird. Mit dabei sind unter anderem die erst 18-jährige Nachwuchsdarstellerin Freya Allan als Cirilla von Cintra. Sie ist auch als Ciri bekannt und spielte schon in der Buchreihe eine große Rolle. Auch die britische Schauspielerin Anya Chalotra wird als Yennefer von Vengerberg zu sehen sein. Bei ihr handelt es sich nur um eine der vielen Geliebten vom Hexer Geralt.

Mit dem Hype der Videospiele und Original-Bücher, könnte auch die Serie zu einem Mega-Erfolg werden. Einige behaupten sogar, dass es sich hierbei um einen möglichen Ersatz für Game of Thrones handeln könnte. Ende des Jahres werden wir dann wohl Gewissheit haben, wenn das Startdatum der Netflix-Serie ansteht. In der ersten Staffel von The Witcher werden insgesamt 8 Folgen ausgestrahlt. Diese seht ihr ab dem 20. Dezember 2019 bei dem Serien-Anbieter. Schaut jetzt unter diesem Text in unseren Videoplayer für den neuesten Trailer zu The Witcher.

 
 
 

The Witcher: Startdatum der neuen Netflix-Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 84%