Wie viele Filme gibt es von John Wick?
©

Wie viele Filme gibt es von John Wick?

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die John Wick-Filme sorgten weltweit für Begeisterung. Viele wollten schnell eine Fortsetzung der blutigen Action-Filme. In Zukunft wird die Reihe wohl auch nicht so schnell zu Ende gehen. Aber wie genau wird sich die Geschichte weiterentwickeln? Wir stellen euch alles über die zukünftigen Streifen aus dem Hause Wick vor!

Bisher gab es 2 Filme aus dem Action-Franchise. Der dritte Teil ist ebenfalls bald auf dem Weg auf die große Leinwand. Keanu Reeves berichtet, dass er auch weiterhin John Wick verkörpern möchte. Zumindest bis das Publikum oder er selbst die Nase voll hat. Vieles deutet auf eine glorreiche Zukunft mit weiteren Fortsetzungen hin.

Co-Star Ian McShane berichtete soagr, das John Wick für die nächsten 10 Jahre weiterlaufen könnte. Es gibt sogar Spekulationen über eine kommende TV-Serie. Diese soll sich dann um das Attentäter-Hotel The Continental drehen. Bisher gibt es in dieser Hinsicht aber nur sehr wenige Details. Wir erwarten mit Spannungen jede Neuigkeit.

Bis dahin dürfen wir uns weiterhin mit der spannenden Geschichte von Wick auseinandersetzen. In einem Interview hatte Keanu Reeves folgendes über seine Figur zu sagen: "Er ist in dieser wunderschön tragischen Zwickmühle: Seine beiden Persönlichkeiten. Der John der verheiratet war und der Auftragskiller John. Er will einfach nur frei sein. Aber das schafft er nur durch den John Wick, der ständig Leute ermordet. Eigentlich beobachten wir jemanden, der um sein Leben und seine Seele kämpft."

Wie viele Filme wir tatsächlich noch erwarten können, wird sich zeigen. Schließlich gab es auch Gerüchte darüber, dass Wick eines Tages tragisch ums Leben kommen wird. Wir sind jedenfalls sehr gespannt darauf, wie es mit dem Action-Anti-Held weitergehen wird. Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu John Wick 3 zu sehen. Einfach reinklicken und anschauen!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel