VG Wort Zählpixel

Young Sheldon trifft Young Leonard im Finale von Staffel 2

 
 
Young Sheldon trifft The Big Bang Theory

Young Sheldon überschneidet sich mal wieder mit der Mutter-Serie The Big Bang Theory. Es ist schon das zweite Crossover der beiden verwandten Serien, aber dieses Mal soll die Überschneidung um einiges umfangreicher werden, als beim ersten Mal.

Die beliebte Sitcom The Big Bang Theory ist ihrem Ende nah. Nach 12 Staffeln und insgesamt über 275 Folgen ist Schluss mit den Wissenschafts-Nerds um Dr. Sheldon Cooper. Dieser hat jedoch vorher sein eigenes Spin-Off bekommen, in dem er als Kind zu sehen ist. Young Sheldon handelt von der Kindheit des neurotischen Wissenschaftlers, in der er nicht weniger altklug und anstrengend war.

Die enge Verwandtschaft der beiden Serien wurde in der Vergangenheit bewiesen, als Sheldon sich eine VHS-Kassette aus seiner Kindheit ansah. Das war das erste Mal, dass Young Sheldon-Schauspieler Ian Armitage in der Mutterserie The Big Bang Theory zu sehen war.

Nun soll es ein weiteres Crossover geben. Dieses Mal sollen aber Figuren aus The Big Bang Theory in dem Spin-Off Young Sheldon zu sehen sein. So sollen sogar fast alle Charaktere des Hauptcasts in dem Crossover vorkommen. Leonrad, Penny, Raj, Howard, Amy und Bernadette werden als Kinder bei Young Sheldon zu sehen sein. Wie die Kinder zusammentreffen ist noch unklar, schließlich dachte man bisher, dass sich die Wissenschaftler erst als Erwachsene kennen lernen.

Das Crossover, dass im Finale der zweiten Staffel von Young Sheldon stattfindet, soll eine Hommage an die nun endene Serie The Big Bang Theory sein und wird in den Vereinigten Staaten anschließend an die letzte Folge der Mutterserie ausgestrahlt. Wann das Crossover bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. Zur Zeit befinden sich sowohl The Big Bang Theory, als auch Young Sheldon in der Sommerpause. In der Regel setzt ProSieben die beiden Serien im Herbst fort.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%