VG Wort Zählpixel

Zwei Halloween-Filme in nur einem Monat im Kino?

©  FILM.TV | News
 
12.07.2019 11:34
 
Anzeige

Szene aus Halloween

Halloween - Nacht Des Grauens wurde 1978 zum Erfolg und legte den Grundstein für eine Reihe, die seit nunmehr 41 Jahren regelmäßig Filme hervorbringt. Der neuste von ihnen, Halloween aus 2018, bekommt eine Fortsetzung. Doch vielleicht könnten es sogar zwei Fortsetzungen werden.

Die Halloween-Reihe begleitet den Serienmörder Micheal Myers, der besonders durch seine markante Maske bekannt ist. Der scheinbar unsterbliche Serienkiller gilt als Vorbild für diverse andere fiktive Personen, wie Freddy Krueger und Jason Voorhees. Das Halloween-Franchise besteht mittlerweile aus elf Filmen, von denen Myers in zehn den Bösewicht spielt. Auch das neuste Remake von 2018 dreht sich um den bekannten Serienmörder. Halloween schließt direkt an Halloween - Nacht Des Grauens an und ignoriert alle weiteren Fortsetzungen.

Nicht nur Kritik, sondern auch Einspielergebnis des Remakes konnten überzeugen und so ist es kein Wunder, dass Halloween 2 bereits in Arbeit ist. Vor Kurzem wurde schon berichtet, dass Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis auch in der Fortsetzung wieder mit an Bord sein soll. Ein neues, unglaubliches Gerücht, lässt Fans der Halloween-Filme nun aufhorchen. Wie Bloody Disgusting erfahren haben will, könnte es sein, dass Halloween 2 direkt zusammen mit Halloween 3 gedreht wird. Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches, die angeblich vertrauenswürdige Quelle behauptet aber auch, dass es möglich wäre, dass beide Fortsetzung im selben Monat erscheinen. So soll derzeit diskutiert werden, ob Halloween 2 und 3 beide im Oktober 2020 in den Kinos starten werden.

Natürlich handelt es sich dabei nur um ein Gerücht, doch die Quelle soll ein sehr verlässlicher Insider sein. Allerdings ist auch zu bedenken, dass erst noch diskutiert wird, ob man ein solch ungewöhnlichen Schachzug wagen sollte. Selbst wenn das Gerücht stimmt, könnten sich die Verantwortlichen am Ende gegen eine solche Strategie entscheiden. Ob und wann Halloween 3 also erscheinen wird, werden wir wohl erst in Zukunft erfahren.

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 
Anzeige

Zwei Halloween-Filme in nur einem Monat im Kino?: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%