VG Wort Zählpixel

AppleTV+: Neue Filme und Serien im Februar 2020

 
 

AppleTV+ frischt sein Angebot wieder auf: Im Februar dürfen wir uns über viele neue Serien und Filme freuen. Auch in den darauffolgenden Monaten starten einige Projekte, die man nicht verpassen sollte. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir hier die neuen Kandidaten für euch im Gesamtüberblick.

Am 7. Februar erwartet uns mit Mythic Quest: Raven's Banquet eine Live-Action-Komödie der etwas anderen Art. Darin folgen wir einem Team von Videospiel-Entwicklern, die über die Schwierigkeiten ihres Berufes berichten. Mythic Quest: Raven’s Banquet wird produziert von Rob McElhenney und Charlie Day. Der Schauspieler-Cast wird durch Talente wie F. Murray Abraham, Danny Pudi, Imani Hakim, Charlotte Nicdao und David Hornsby ergänzt. Alle neun Episoden habe eine Laufzeit von 30 Minuten und erscheinen exklusiv bei Apple TV+.

Visible: Out On Television zeigt uns, wie sehr das Fernsehen die amerikanische Kultur beeinflusst hat. Die fünfteilige Doku-Serie setzt sich außerdem mit der LGBTQ-Bewegung auseinander und betont deren Rolle in den Medien. Die Zuschauer werden mit mehreren Interviews an die Schlüsselfiguren der Bewegung herangeführt. Mit dabei sind unter anderem Janet Mock, Margaret Cho, Asia Kate Dillon, Neil Patrick Harris und Lena Waithe. Visible: Out On Television startet am 14. Februar. Im Folgenden stellen wir euch die neuesten Filme und Serien bei AppleTV+ vor, die euch im Februar und in den folgenden Monaten erwarten:

Neue Serien bei AppleTV+ im Februar:

Ab dem 07.02.:

Mythic Quest: Raven’s Banquet

Ab dem 14.02.:

Visible: Out On Television

Neue Serien bei AppleTV+ im März:

Ab dem 06.03.:

Amazing Stories

Neue Filme bei AppleTV+ im März:

Ab dem 20.03.:

The Banker

Neue Serien bei AppleTV+ im April:

Ab dem 03.04.:

Home Before Dark

Ab dem 17.04.:

Home

Neue Filme bei Apple TV+ im April:

Ab dem 24.04.:

Beastie Boys

Zu den absoluten Highlights auf AppleTV+ zählt Servant, die neue Horror-Serie von M. Night Shyamalan. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%