VG Wort Zählpixel

Bad Boys 4: Kommt die Fortsetzung mit Will Smith?

 
 

Lange mussten wir uns gedulden, bis Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence endlich veröffentlicht wurde. Das Ende des heißersehnten Blockbusters lässt das Hintertürchen für einen möglichen vierten Teil offen. Aber wird Sony tatsächlich eine weitere Fortsetzung drehen?

Die Wartezeit zwischen Bad Boys Teil 1 und 2 war mit 8 Jahren schon lang genug. Es sollte aber noch mehr als weitere 16 Jahre dauern, bis endlich der dritte Film der Reihe erscheint. Jetzt ist Bad Boys For Life da und viele Kritiker sind generell davon überzeugt, dass sich das Warten gelohnt hat. An nur einem Wochenende konnte der Blockbuster in den USA etwa 70 Millionen Dollar einspielen. Die Regisseure Bilall Fallah und Adil El Arbi berichten gegenüber The Wrap, dass sie schon über einen vierten Film gesprochen haben: "So wie es jetzt aussieht, geht es eher darum, ob das Publikum es will. Wir sind mehr als bereit dazu, einen vierten Teil zu drehen und wir denken, dass es da eine weitere Geschichte zu erzählen gibt".

Bisher sind genaue Pläne über einen weiteren Teil aber noch nicht bekannt. Bad Boys For Life scheint jedenfalls eine Zukunft für Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) zu sehen. Auch das Ende des Films zeigt ohne Scheu, dass man mit dem Gedanken über einen weiteren Film spielt.

Sony hatte zuvor bereits einen vierten Bad Boys-Film im offiziellen Veröffentlichungskalender stehen. Demnach sollte Bad Boys 3 eigentlich schon im Februar 2017 und Bad Boys 4 im Juli 2019 in die Kinos kommen. Natürlich musste der Plan mittlerweile verschoben werden, trotzdem ist es ein weiterer Hinweis auf die mögliche Zukunft der Filmreihe. Mittlerweile sind Will Smith und Martin Lawrence schon in ihren 50ern. Eine allzu lange Wartezeit wie bei den ersten Teilen müssen wir also hoffentlich nicht noch einmal durchmachen. Den Trailer zu Bad Boys For Life findet ihr jetzt in unserem Videoplayer unter diesem Text.

Quelle: The Wrap


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%