Bad Boys 3: Grandioses Video mit Will Smith
©

Bad Boys 3: Grandioses Video mit Will Smith

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit Bad Boys For Life startet nächstes Jahr der lang erwartete dritte Teil der Bad Boys-Reihe um die Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett. Ein Vlog von Will Smith beweist: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen. Das Video findet ihr unter diesem Text in unserem Player.

Bad Boys von Micheal Bay startete 1995 in den Kinos. In den Hauptrollen waren Will Smith und der damals bekanntere Martin Lawrence zu sehen. Als Partner und Drogenfahnder müssen sie Drogen wiederbeschaffen, die aus der Asservatenkammer gestohlen wurden. Da die Polizei vermutet, dass es sich dabei um das Werk eines Insiders handelt, haben sie nur begrenzt Zeit, die Drogen zurück zu beschaffen. Als die beiden dann noch die Rollen tauschen müssen, wird das Chaos komplett und das Ergebnis ist ein lustiger, aber auch actionreicher Film, der sogar ein Vierteljahrhundert später noch eine Fortsetzung bekommt.

25 Jahre nach dem ersten Teil und 15 Jahre nach Teil 2 kommt Bad Boys For Life in die Kinos. Mit dabei sind wieder Will Smith und Martin Lawrence. Star-Regisseur Micheal Bay wird allerdings von dem Belgischen Regi-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah ersetzt. Wer ein Video von Smith, Lawrence und auch den Belgischen Regisseuren sehen will, kann sich den neusten Vlog von Will Smith auf dessen YouTube-Kanal ansehen.

Darin sind einige Szenen vom Set des Actionfilms zu sehen, aber auch jede Menge Smith-typischer Humor mit Sohn Jaden und Frau Jada. Neben Einblicken in das Familienleben der Smiths sind auch Erkenntnisse über Bad Boys 3 zu gewinnen. Das Video seht ihr unter diesem Text in unserem Player.

In Bad Boys For Life bekommen die beiden Polizisten es mit dem Kartell-Boss Armando Armas (Jacob Scipio) zu tun, der es auf das Leben der beiden abgesehen hat. Genau Details zur Handlung sind allerdings noch nicht bekannt. Bad Boys 3 startet am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel