VG Wort Zählpixel

Biohackers Staffel 2: Netflix bestätigt neue Episoden

 
 

Die deutsche Thriller-Serie "Biohackers" wurde verlängert von Netflix. Der Streamingdienst bestätigte die Bestellung einer zweiten Staffel. Damit dürfen wir uns auf neue Episoden mit Luna Wedler und Jessica Schwarz freuen.

Der Erfolg von "Biohackers" wurde immer wieder durch hohe Positionen bei den Abrufen in der Netflix-App bestätigt und deutete schnell darauf hin, dass die erste Staffel mit ihren sechs Folgen nicht alles bleibt, was wir von der cleveren Mia Ackerland und der fiesen Professorin Tanja Lorenz sehen werden. Auch der Cliffhanger zum Finale machte dann klar, dass es hoffentlich bald weiter geht. Doch etwas Wartezeit wird bleiben.

Jetzt ist die Fortsetzung immerhin offiziell, denn Netflix hat die Thriller-Serie um die engagierte Medizin-Studentin um eine weitere Staffel verlängert. Sowohl vor als auch hinter der Kamera wird alles beim Alten bleiben, wie das Branchenmagazin Deadline berichtet. Damit kann das fragwürdige Treiben in der Fakultät fortgesetzt werden mit Jessica Schwarz, die bereits seit 1997 vor der Kamera steht. Ihren Durchbruch hatte sie an der Seite von Daniel Brühl im Liebesdrama "Nichts Bereuen" aus dem Jahr 2001.

Die Hauptrolle spielt jedoch die Nachwuchsdarstellerin Luna Wedler, deren Talent wir in den letzten Jahren schon in den Kinofilmen "Blue My Mind" und "Dem Horizont So Nah" sehen konnten. Vorbereitende Serien-Erfahrung sammelte sie in der Crime-Serie "The Team" neben den Stars Lars Mikkelsen, Jürgen Vogel und Jasmin Gerat.

Die zweite Staffel von "Biohackers" wird voraussichtlich erst im Sommer 2021 zu Netflix kommen. Wie Deadline weiter berichtet, werden die Dreharbeiten zu den neuen Episoden wieder in Freiburg und München stattfinden. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr euch in der Zwischenzeit mit der neuen Staffel von "How To Sell Drugs Online Fast" beschäftigen, die seit Juli zum Abruf bereit steht. Natürlich ist auch die deutsche Netflix-Serie "Unorthodox" einen Blick wert, die seit März im Stream läuft. Wenn ihr noch nicht mit "Biohackers" begonnen habt, stimmt euch ein mit Trailer, den wir euch unten im Videoplayer zeigen.


 
 

Biohackers Staffel 2: Netflix bestätigt neue Episoden: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%