VG Wort Zählpixel

Black Adam: Dieser Star spielt Hawkman im DC-Film

 
 

Der DC-Film Black Adam mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle wird von Fans sehnlich erwartet. Nun wurde auch eine weitere Hauptrolle besetzt. Doch selbst der Schauspieler der neuen Rolle wollte erst gar nicht glauben, dass er ausgewählt wurde.

Via Instagram teilte Dwayne Johnson vor zwei Tagen die Neuigkeiten, dass Aldis Hodge Hawkman in "Black Adam" verkörpern wird. Unter dem Bild von Hodge und Hawkman beschrieb der Schauspieler die Konversation die die beiden vor Kurzem am Telefon hatten. Es sei eine der großartigsten Unterhaltungen gewesen, die der 48-jährige je geführt hätte. So habe Hodge erst gar nicht glauben wollen, dass der Anruf real sei. Nachdem Johnson sich vorstellte habe er behauptet, man solle mit dem Quatsch aufhören. Hodge dachte doch tatsächlich, dass sich hier jemand einen Spaß erlauben würde. Nachdem Johnson Hodge aber von der Legitimität des Anrufs überzeugen konnte und ihm berichtete, dass er die Rolle des Hawkmans bekommen habe, konnte man laut Johnson nur noch Jubeln hören, bevor ein hörbar euphorischer Hodge wieder am Telefon zu hören war. Danach sei das Telefonat mit Dankbarkeit, Liebe und Motivation gefüllt gewesen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Hawkman ist ein Mitglied der JSA, der Justice Society of America, die in den DC-Comics eine bekannte Gruppe von Helden sind. Neben Hawkman und Black Adam selbst wird auch noch mindestens ein weiterer Held im kommenden DC-Film zu sehen sein. Bekannt ist bereits, dass Noah Centineo den Held Atom Smasher spielen wird, auch ein Mitglied der JSA.

Welche DC-Helden wir noch in "Black Adam" sehen werden, wird sich zeigen. Spätestens im Dezember 2021 wissen wir mehr, dann dann soll "Black Adam" in den Kinos starten und Dwayne "The Rock" Johnson wird das erste Mal als Superheld auf der großen Leinwand zu sehen sein.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%