VG Wort Zählpixel

The Flash: Viele DC-Superhelden im Solofilm mit Ezra Miller

 
 

Der rote Blitz kehrt mit einem eigenen Blockbuster zurück auf die Kino-Leinwand: In The Flash geht der gleichnamige Superheld auf sein nächstes Abenteuer. An seiner Seite sehen wir außerdem viele andere Superhelden. Wie die Produzentin außerdem verrät, soll The Flash einen wichtigen Punkt in der Geschichte des DCEU markieren. Was es genau damit auf sich hat, berichten wir euch hier.

Flash flitzt wieder flink in die Kinosäle und stellt uns ein brandneues Kapitel in der Geschichte des Superhelden vor. Einen ersten Einblick von The Flash gab man uns bereits bei dem DC FanDome. Dort wurden zum Beispiel erste Konzept-Bilder zum Blockbuster geteilt. Natürlich sahen wir dabei den blitzschnellen Superhelden voll in Aktion. Dieser soll von dem Hollywood-Star Ezra Miller gespielt werden, der den Charakter auch schon in Justice League verkörperte.

Allerdings erwarten uns auch viele weitere Helden. Dazu gehören auch zwei Batman-Versionen, die jeweils von Ben Affleck und Michael Keaton gespielt werden. Generell wird The Flash ein entscheidender Punkt für das DC-Universum sein. Wie Produzentin Barbara Muschietti bei einem Q&A beim DC FanDome verriet, soll The Flash "alles neustarten". Uns erwarten mehrere Zeitlinien, die viele weitere DC-Helden mit sich bringen. Möglicherweise erwartet uns also vielleicht der bisher größte DC-Film.

Die Geschichte von The Flash soll grob auf den Geschehnissen in dem Flashpoint-Comic basieren. Darin geht es auch um das Multiversum und Zeitreisen, was bestens zur Kino-Adaption passt. Mit The Flash erwartet uns also ein Wendepunkt der DC-Geschichte, der in Zukunft vieles verändern könnte. So oder so dürfen sich Fans in The Flash sicherlich auf ein spektakuläres Kino-Event freuen. Nach derzeitigem Stand erscheint der Blockbuster im Juni 2022. Einen offiziellen Trailer hat The Flash bisher noch nicht erhalten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%