VG Wort Zählpixel

Black Adam: Superheldenfilm mit Dwayne Johnson muss warten

 
 

DC-Fans können es kaum erwarten, Ex-Wrestler Dwayne Johnson als Superheld zu sehen. Der muskelbepackte Hollywood-Star wird in Black Adam mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet. Bisher gab es ein Startdatum für den Streifen, aber jetzt scheint der Termin gar nicht mehr so felsenfest zu sein. Unter Umständen werden wir uns nämlich noch länger gedulden müssen, bis Johnson im Superhelden-Kostüm auftritt.

Dwayne Johnson wird zweifellos zum Superheld werden, so viel ist immerhin schon klar. In Black Adam wird der 48-Jährige den Widersacher des DC-Helden Shazam spielen. Dass er die Rolle auch wirklich übernimmt, steht schon seit Jahren fest. Es stellt sich jetzt nur die Frage, wann es denn endlich soweit sein soll. Bisher hieß es noch, dass der Film im Dezember 2021 an den Start gehen wird. Aber jetzt könnte es tatsächlich sein, dass der Blockbuster später erscheinen muss.

Wie unter anderem The Hollywood Reporter verrät, könnte ein weiteres Projekt von Johnson Schuld an der Verspätung sein. Der Star spielt nämlich auch in dem kommenden Netflix-Streifen Red Notice mit, in dem unter anderem auch Gal Gadot und Ryan Reynolds dabei sein werden. Im Zeitplan von Johnson steht Red Notice scheinbar noch vor Black Adam, sodass der Netflix-Streifen vorher abgeschlossen werden muss. Da die Corona-Pandemie bereits für Verzögerungen bei Red Notice gesorgt hat, wäre es also nur logisch, dass auch die Arbeiten an Black Adam verlangsamt werden. Anstatt also noch 2021 durchzustarten, könnte Black Adam erst 2022 über die Kino-Leinwände flimmern. Zu diesem Zeitpunkt gibt es allerdings noch keine offizielle Stellungnahme von DC.

Währenddessen wurde kürzlich ein weiterer Star im Cast von Black Adam bekanntgegeben. Netflix-Schwarm Noah Centineo wird in die Rolle von Atom Smasher schlüpfen. Der Held hat mal eine gute Beziehung zu Black Adam, manchmal kommt es hingegen wieder zu Konflikten zwischen den beiden. Wer noch an der Seite von Dwayne Johnson auftreten wird, bleibt bisher noch unbekannt. Es bleibt zu hoffen, dass die Arbeiten an dem Film in Zukunft nicht zusätzlich verlangsamt werden. Was erhofft ihr euch von Black Adam?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%