VG Wort Zählpixel

The Blacklist Staffel 7: Dann kommt die Serie ab Folge 9 auf deutsch

 
 

Netflix hatte im Vorfeld ein großes Bohei um die neuen Folgen der spannenden Thriller-Serie The Blacklist gemacht. Immerhin waren die Folgen gerade erst produziert und durch Corona mussten die Verantwortlichen sogar erfinderisch werden, da das Finale noch nicht abgedreht war. Also wurde früh angekündigt, dass The Blaklist Staffel 7 sehr schnell zu Netflix kommen wird. Die Vorfreude auf die neuen Folgen war groß, die Enttäuschung dann aber auch. Netflix hatte es noch nicht geschafft, alle Episoden zu synchronisieren - bis jetzt!

Staffel 7 von The Blacklist erschien erst Ende Juni und machte Fans hierzulande schnell wütend, denn nur die ersten acht Episoden waren auf deutsch zu sehen. Selbst mit entsprechenden Englisch-Kenntnissen nervt es doch gewaltig, sich mitten in der Season an neue Stimmen gewöhnen zu müssen. Kein Wunder also, dass "Blacklist Staffel 7 Folge 9 deutsch Netflix" schnell zu den meistgesuchten Begriffen auf Google avancierte. 

Jetzt gibt es eine gute Nachricht für Fans von Raymond Reddington und Elizabeth Keen: Die Arbeiten im Synchronstudio sind abgeschlossen! Diese Info gab jetzt das verantwortliche Studio Scalamedia raus. Leider bedeutet das noch nicht, dass Folge 9 bis 19 jetzt direkt auf deutsch bei Netflix zum Bingen bereitstehen. Wahrscheinlich hängen Folge 9 und die weiteren Episoden noch in der Postproduktion fest. Es bedeutet aber, dass es sich nur noch um ein paar Tage handeln kann, bis alle Folgen von The Blacklist Staffel 7 auf deutsch bei Netflix zum Streamen bereit stehen werden. 

Erfahrungsgemäß geben die Streamingdienste für so etwas keine Ankündigung raus. Es lohnt sich also, immer mal wieder zu prüfen, ob Episode 9 bereits mit deutschen Synchronstimmen zu sehen ist. Wir halten euch hier bei FILM.TV aber natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Freut euch übrigens besonders auf das Finale der siebsten Staffel The Blacklist. Da die Dreharbeiten durch die Pandemie ziemlich plötzlich unterbrochen wurden, die Serienmacher aber eine Deadline einzuhalten hatten, wurde die letzte Folge animiert und die Stars haben sie von zu Hause aus synchronisiert. Natürlich auf englisch, aber auch das dürfte den Angaben des Synchronstudios nach bald auf deutsch zu sehen sein. 

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 96%