VG Wort Zählpixel

Blacklist Staffel 8 überraschend bei Amazon im Stream

 
 

Wer endlich wissen will, wie es mit Liz und Red in The Blacklist Staffel 8 weiter geht, kann sich nun schon ein halbes Jahr vor der Deutschlandpremiere die achte Staffel kaufen. Dafür sind allerdings Englischkenntnisse gefragt.

Das Staffelfinale der siebten Staffel "The Blacklist" konnte viele Fans nicht überzeugen. Aufgrund der Coronapandemie mussten die Dreharbeiten der Serie unterbrochen werden und es entstand im Home-Office ein graphic novel der die letzten drei Folgen recht kurz und knapp zusammenfasste. Abgesehen davon, dass graphic novels ohnehin schon Geschmackssache sind, blieb die Handlung dabei ein wenig auf der Strecke. So wurden komplizierte Entscheidungen von Liz in wenigen Sekunden getroffen und nicht einmal begründet. Eigentlich sollte die Serie nach der siebten Staffel enden, doch die Unzufriedenheit der Fans mit dem Ende der Serie dürfte eventuell einer der Gründe für eine Fortsetzung gewesen sein.

In der achten Staffel "The Blacklist" werden wir herausfinden, wieso sich Liz gegen Red stellte und vielleicht sogar, wer dieser tatsächlich ist. Nachdem Liz lange Zeit angenommen hatte, Reddington habe die Identität ihres Vaters angenommen, stellte sich in der siebten Staffel heraus, dass die Situation deutlich komplizierter gewesen sei. Mit einer weiteren Staffel werden hoffentlich nicht nur mehr Fragen oder Geheimnisse enthüllt, sondern auch einige geklärt.

In den Vereinigten Staaten ist die achte Staffel der Serie bereits gestartet. Wer nicht abwarten will, bis "The Blacklist" Staffel 8 hierzulande auf Netflix erscheint, kann diese nun bei Amazon Prime Video bereits kaufen. Für einen Preis von 34,99 Euro gibt es alle 22 Folgen zu sehen. Auch einzelne Folgen können für 2,91 Euro gekauft werden, wer sich gleich die ganze Staffel holt, spart aber fast 30 Euro. Das Angebot hat allerdings einen kleinen Haken. Die Folgen sind nur im Originalton verfügbar, sprich Englischkenntnisse sind vorausgesetzt. Auch deutsche Untertitel gibt es noch keine.

Wer die neuen Folgen also immer wenige Tage nach der US-Ausstrahlung sehen will, kann dies Dank Amazon tun. Die ersten beiden Folgen sind verfügbar, die weiteren folgen in regelmäßigen Abständen.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%