VG Wort Zählpixel

Bloodshot mit Vin Diesel kommt dank Corona früher ins Heimkino

©  FILM.TV | News
 
23.03.2020 08:31
 
Anzeige

Sony Pictures bringt den Actionfilm Bloodshot mit Vin Diesel früher als gedacht ins Heimkino. Grund dafür ist der Coronavirus, der immer mehr Kinos dazu zwingt, ihre Türen zu schließen. Der Blockbuster soll schon Monate früher als geplant für den digitalen Kauf verfügbar sein. Wann genau eine Blu-ray und DVD-Version folgen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Der Coronavirus hat der Filmindustrie schon jetzt großen Schaden zugefügt. Da immer mehr Kinos geschlossen werden müssen, sehen Studios eine Alternative in der Streaming-Welt. So wird jetzt auch mit Bloodshot verfahren, dem neuesten Streifen mit Fast And Furious-Star Vin Diesel. Der Film kann ab dem 24. März als Download-Version gekauft werden. Sony Pictures geht dabei ganz ähnlich wie Universal und Warner Bros vor, die Filme wie Birds Of Prey, The Hunt und Der Unsichtbare in derselben Form anbieten werden.

Tom Rothman, Vorsitzender von Sony Pictures, veröffentlichte einen Bericht zu dieser Entscheidung (via The Hollywood Reporter): "Wir befinden uns in einer einzigartigen und besonders seltenen Situation, in der die Kinos für das Allgemeinwohl landesweit schließen mussten und Bloodshot in keinem Medium verfügbar ist. Die Zuschauer werden jetzt die Chance bekommen, Bloodshot sofort Zuhause zu sehen, wo wir alle mehr Zeit verbringen werden. Wir sind uns sicher, dass sich Kinos, so wie andere betroffene Unternehmen, von dem Virus erholen werden und wir werden sie dabei unterstützen."

In Bloodshot spielt Vin Diesel den Soldaten Ray Garrison, der bei einem besonders gefährlichen Einsatz ums Leben kommt. Mithilfe von neuester Nanotechnologie wird Garrison von einer Gruppe von Wissenschaftlern wieder zum Leben erweckt. Er erhält dabei übermenschliche Fähigkeiten, mit denen er sich unter anderem selbst heilen kann. An der Seite von Diesel sehen wir außerdem Nebendarsteller wie Sam Heughan, Toby Kebbell und Guy Pearce. Für die Produktion des Blockbusters waren Neal H. Moritz, Toby Jaffe und Dinesh Shamdasani tätig.

Ihr habt Bloodshot leider im Kino verpasst und seid trotzdem neugierig auf den Film? Den Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 

Bloodshot mit Vin Diesel kommt dank Corona früher ins Heimkino: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%