Borat 2 Verkehrskontrolle - Lustige Aufnahme der Body Cam des Polizisten
©

Borat 2 Verkehrskontrolle - Lustige Aufnahme der Body Cam des Polizisten

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Borat ist wieder da: Der kasachische Reporter ist zurück, um in den Vereinigten Staaten von Amerika wieder für reichlich Chaos zu sorgen. Die Fortsetzung zur berühmten Mockumentary aus dem Jahr 2006 ist mittlerweile schon durchgestartet. Ein neues Video zeigt jetzt, wie Polizisten mitten in die laufenden Arbeiten des Films geraten sind.

Es hat 14 Jahre gedauert aber Borat Sagdiyev treibt wieder sein Unwesen in den USA. Hollywood-Star Sacha Baron Cohen schlüpft wieder in die Rolle, die ihm vor vielen Jahren eine Menge Aufmerksamkeit verschaffte. Viele kritisierten den Blockbuster Borat und störten sich an den Inhalten des Films. Das hielt Cohen aber nicht davon ab, nach mehr als einem Jahrzehnt zu der kontroversen Figur zurückzukehren. Borat 2 ist mittlerweile schon erschienen und lässt sich auf Amazon Prime Video anschauen.

In der neuen Fortsetzung geht Borat nicht allein nach Amerika: Seine Tochter Sandra Jessica Parker Sagdiyev begleitet den Reporter nämlich. Sie wird von Maria Bakalova verkörpert und hat anfangs Schwierigkeiten, sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. Auch in der Fortsetzung dürfen Fans wieder mit reichlich Humor rechnen, dem sicherlich nicht jedem gefallen wird. Cohen und Bakalova verkörpern überzogene Charaktere, die andere Leute in teilweise sehr bizarre Situationen bringen sollen.

In einer davon fanden sich auch zwei Polizisten aus dem US-Bundesstaat Georgia wieder. Alvey Lamb und Daniel Bride trafen auf Sacha Baron Cohen, der in einem Auto auf der Straße unterwegs war. Das Problem: Auf dem Dach des Wagens saß Maria Bakalova und war auf einem Sitz festgeschnallt. Die gesamte Situation wurde in einem lustigen Video der Body Cam eines der Polizisten aufgenommen. Auf YouTube erregte der Clip schon eine Menge Aufmerksamkeit. Wie komisch das ganze aussieht, zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel