VG Wort Zählpixel

Corona-Bingen: Die Highlights der VOD-Anbieter

©  FILM.TV | News
 
16.03.2020 12:24
 
Anzeige

Durch Corona an die Couch gefesselt - was soll man da bloss die ganze Zeit gucken? Wir haben hier die Highlights der größten VOD-Anbieter für euch zusammengestellt. Diese Serien bekommt ihr dort zu sehen und könnt euch damit die Zeit vertreiben. Vielleicht ist ja mal ein neues Abo angesagt? Praktisch alle könnt ihr monatlich kündigen, da lohnt sich schon ein Monat um eine gute Serie durchzusuchten.

Joyn

Grand Hotel: Der charismatische Hotelbesitzer Santiago Mendoza genießt sein erfolgreiches Leben gemeinsam mit seiner Familie. Doch die reichen Gäste bringen auch explosive Geheimnisse mit. 

Greys Anatomie: 15 (!) Staffeln - Meredith Grey ist mittlerweile auf der Karriereleiter vorangekommen. Doch in ihrem Alltag muss sie neben Arztdasein und großer Liebe auch noch die Kindererziehung stemmen.

What We Do In The Shadows: Die Vampire Nandor, Laszlo, Nadja und Colin sowie ihr Diener Guillermo wohnen in einer New Yorker WG zusammen. Als sich ein hoher Gast aus Europa ankündigt, steht die WG Kopf.

Sky Ticket

The New Pope: Der charismatische Papst Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Seinen Platz auf dem Papststuhl nimmt nun der britische Aristokrat Sir John Brannox (John Malkovich) ein. Keine leichte Aufgabe Pius XIII alias Lenny Belardo zu ersetzen, der von Tausenden von Gläubigen wie ein Heiliger verehrt wird. Zudem sieht sich der neue Papst Johannes Paul III den Grabenkämpfen religiöser Fundamentalisten und einigen Skandalen gegenüber. Es bleibt dabei, im Vatikan ist nichts, wie es scheint.

Babylon Berlin: Die neue Staffel Babylon Berlin setzt kurz vor dem vernichtenden Börsencrash von 1929 an. Die Schauspielerin Betty Winter ist im Filmstudio Babelsberg ums Leben gekommen und Gereon Rath (Volker Bruch) widmet sich dem Fall. War es ein Unfall oder doch Mord? Außerdem ist der Fall Benda für Rath und Charlotte (Liv Lisa Fries) noch nicht abgeschlossen: Greta (Leonie Benesch) steht für das Attentat auf den Regierungsrat vor Gericht.

His Dark Materials: Die Serie nach den Büchern "Der Goldene Kompass", für Fantasy-Fans ein echtes Highlight.

TVNOW

James Bond: Die besten Bond-Filme könnt ihr euch derzeit bei TVNOW ansehen und einen nach dem anderen durch die Leitung prügeln. Moonraker, GoldenEye, Ein Quantum Trost und viele weitere 007-Highlights warten auf euch.

pen15: Beste Freundinnen Maya und Anna freuen sich auf den ersten Tag in der neuen Schule; endlich Schluss mit der Grundschule und in der siebten Klasse werden aufregende Dinge passieren.

Vier Hochzeiten und ein Todesfall: Maya hat ihr Berufsleben voll unter Kontrolle. Ihr Privatleben ist jedoch eher von Krisen geprägt. Nach einer schlimmen Trennung reist sie nach London, zu der Hochzeit ihrer besten Freundin Ainsley. Dort trifft sie auch auf alte Freunde.

Magenta TV

Manhunt: Tödliche Spiele“ erzählt die Geschichte des Security-Mitarbeiters Richard Jewell. Durch sein Eingreifen beim Bombenanschlag bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta rettet er hunderte Menschen. Allerdings gilt er kurz darauf als Verdächtiger. Das FBI geht fehlerhaften Theorien nach und setzt wochenlang auf den Falschen. Als der Fall die Medien erreicht, wird Jewell vom gefeierten Helden zum Bombenleger – und sein Leben zur Hölle. Die Ermittler müssen schließlich entscheiden, was ihnen wichtiger ist: die Verteidigung ihres Rufes oder die der Wahrheit. Denn in der Zwischenzeit kommt es zu einer weiteren Explosion. Es beginnt eine der größten Fahndungen der US-Geschichte: die Jagd nach dem echten Täter Eric Rudolph. Die Anthologie-Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Bei dem Anschlag im Centennial Olympic Park kam damals eine Person ums Leben, 111 weitere wurden verletzt.

A Confession: Das britische Crime-Drama basiert auf einem wahren Fall: Im März 2011 verschwindet in Swindon im Südwesten Englands die 22-jährige Sian O’Callaghan nach einem Barbesuch spurlos. Superintendent Stephen Fulcher untersucht den Fall. Er findet heraus, dass acht Jahre zuvor ein Mädchen im Ort auf ähnliche Art und Weise verschwunden ist. Seine Ermittlung führt ihn bald zu dem Taxifahrer Christopher Halliwell, den er verdächtigt, Sian entführt zu haben. In der Hoffnung, die Vermisste noch retten zu können, überschreitet Fulcher die Regeln des Erlaubten – und gefährdet damit sowohl den Fall als auch seine Karriere. Die Rolle des unnachgiebigen Ermittlers hat Martin Freeman übernommen. Der emmyprämierte Schauspieler bringt reichlich Krimi-Erfahrung mit: Er war zuvor unter anderem in den Hitserien „Sherlock“ und „Fargo“ zu sehen. Die Drehbücher zur Serie beruhen auf dem Buch „Catching a Serial Killer“ vom echten Stephen Fulcher.

Ronny & Klaid: Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid alias Klaid (Sahin Eryilmaz) betreiben erfolglos, aber glücklich einen Kiosk in Berlin. Während Ronny sein Herz an die Tochter des lokalen Gangster-Bosses Bernhard Chipper (Guido Broscheit) verliert, verliert Klaid ein Vermögen an dessen Roulette-Tisch. Den beiden bleibt nur eine Woche, um das Geld aufzutreiben. Auf einer Website lesen sie, dass jeder zehnte Deutsche Millionär ist. Klare Sache: Es müssen also nur die nächsten zehn Späti-Kunden entführt werden. Klingt nach einem (fast) perfekten Plan. Inspiriert sind die Rahmenhandlung und einige Figuren dieser irrwitzigen Gangster-Komödie durch wahre Begebenheiten und reale Vorbilder: Regisseur Erkan Acar betrieb selbst einmal mit einem Freund einen Kiez-Kiosk. Unter anderen mit seiner Freundin Xenia Assenza, die die weibliche Hauptrolle spielt, schrieb er auch am Drehbuch mit und ist neben Guido Broscheit und Alexander von Reden einer der Produzenten des Films.

Amazon Prime Video

Schaut Good Omens, The Grand Tour, You Are Wanted, preisgekrönte Prime Originals wie American Gods und The Man in the High Castle sowie Film-Neuerscheinungen und aktuelle TV-Serien.

Netflix

"Elite" Staffel 3 ist da, dazu kommt jede Woche eine neue Folge "Better Call Saul" und eine frische Staffel "Altered Carbon". 

Wie ihr Disney+ gerade besonders günstig abonnieren könnt (ab 24.3. verfügbar), das verraten wir euch in unserem Podcast. Startet ihn hier in unserem Player.

 
 

Corona-Bingen: Die Highlights der VOD-Anbieter: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%