VG Wort Zählpixel

Der The Walking Dead-Kinofilm wird nur durch eine Sache verhindert

 
 

Es ist schon eine Weile her, seitdem wir Rick Grimes im The Walking Dead-Universum gesehen haben. Zum Glück bekommt Rick in Zukunft einen ganz eigenen Film, der schon in Arbeit ist. Jetzt gab der Schöpfer der weltweit beliebten Hauptserie bekannt, wie es damit vorangeht. Welche neuen Details wir zum Rick Grimes-Film erfahren haben, verraten wir euch hier.

Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin dafür, dass zahlreiche Filme nicht wie geplant erscheinen können. Große Blockbuster wie Wonder Woman 1984, James Bond: Keine Zeit Zu Sterben oder Mission: Impossible 7 verlegt werden mussten. Laufende Produktionen mussten eingestellt werden und Dreharbeiten können höchstens unter strengen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden. Die ein oder andere Filmcrew kann zwar einige Arbeiten auch aus dem Homeoffice durchführen. Trotzdem besteht kein Zweifel, dass COVID-19 die Filmindustrie auch in naher Zukunft stark beeinflussen wird.

So ist es auch bei dem kommenden Rick Grimes-Film, der sich auf den beliebten Hauptcharakter aus The Walking Dead konzentrieren wird. Vor zwei Jahren wurde das Projekt erstmals angekündigt, zur Überraschung und Freude vieler Fans. Seitdem Rick auf dramatische Weise aus der Hauptserie ausstieg, fragen sich Zuschauer, wann und wie seine Geschichte fortgesetzt wird. The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman verriet während der Skybound Xpo, dass es mit den Arbeiten vorangeht. Natürlich hat der Coronavirus aber für einige Schwierigkeiten gesorgt, die den Fortschritt verlangsamt haben.

The Walking Dead-Produzent David Alpert berichtet außerdem: "Wir kommen sehr gut voran. Allerdings befinden wir uns in einer Situation, in der wir die Dreharbeiten nicht fortsetzen können. Das ist das große Ding, das uns noch zurückhält." Wann genau man mit dem Dreh fortführen kann, steht bisher noch nicht fest. Laut Kirkman könnte die lange Wartezeit dem Film helfen. Immerhin bekommt die Crew hinter dem Projekt zusätzliche Zeit, um es noch besser zu machen. Wir halten euch über Neuigkeiten zum Rick Grimes-Film auf dem Laufenden.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%