VG Wort Zählpixel

Insidious 5: Neuer Regisseur lässt Fans ausrasten

 
 

Horror-Fans aufgepasst: Es gibt spannende Neuigkeiten aus dem Insidious-Universum. In Zukunft erwartet uns ein fünfter Teil der beliebten Grusel-Reihe. Jetzt ist auch bekannt, wer das Projekt anleiten wird. Patrick Wilson soll die Geschichte fortsetzen, was jetzt schon für reichlich Aufregung im Internet sorgt.

Halloween steht wieder einmal vor der Tür. Der 31.10. wäre aber nicht so schaurig ohne passende Gruselfilme. Zum Glück gibt es Streifen wie Insidious, um die richtige Atmosphäre zu schaffen. Der amerikanische Blockbuster ist mittlerweile schon 10 Jahre alt, dafür gab es in den letzten Jahren schon zahlreiche Fortsetzungen. Die Reihe konnte in dieser Zeit viele Zuschauer gleichermaßen begeistern und in Angst versetzen. Und wie wir jetzt wissen, ist die Geschichte noch nicht abgeschlossen.

Insidious 5 wird definitiv kommen, zur Freude aller, die auf mehr Nachschub hoffen. Der letzte Teil mit dem Titel Insidious: The Last Key erschien 2018. Es ist offensichtlich, dass die Reihe noch viel Potenzial übrig hat. Denn mit etwa 167 Millionen US-Dollar wurde The Last Key zum bisher größten finanziellen Erfolg für das Franchise. Insidious 5 will jetzt daran anschließen und hat dafür Patrick Wilson in den Regiestuhl gesetzt. Die spannende Ankündigung wurde auch schon auf Twitter mit Fans geteilt, die den Kinostart jetzt kaum erwarten können.

Patrick Wilson dürften die meisten als Josh Lambert kennen, der bisher als einer der Hauptcharaktere in der Reihe zu sehen war. Zusammen mit seiner Ehefrau Renai Lambert, gespielt von Rose Byrne, half er Familien im Kampf gegen dämonische Besessenheit. Wilson wird scheinbar auch in Insidious 5 zu sehen sein und zu seiner Rolle zurückkehren. Gleichzeitig fällt ihm jetzt aber auch die Rolle als Regisseur zu, weshalb der 47-Jährige alle Hände voll zu tun haben wird. Bisher gibt es noch keine Details darüber, worum es in Insidious 5 genau gehen soll. Aber wir sind schon jetzt gespannt darauf, welche Richtung die Handlung einschlagen wird.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%