Loki: Neuer Superstar für Marvel-Serie angekündigt
©

Loki: Neuer Superstar für Marvel-Serie angekündigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das MCU wächst immer weiter an. Auf Disney Plus erwartet uns unter anderem die Serie Loki, in der wir mehr über den listigen Bruder von Thor erfahren werden. Einige der Schauspieler kennen wir natürlich schon aus den Avengers-Filmen. Aber es ist auch ein brandneuer Darsteller dabei, der zum ersten Mal Marvel-Luft schnuppert.

Besonders viele Details über die Handlung der Serie Loki sind bisher noch nicht veröffentlicht worden. Wir wissen immerhin schon, dass sich der nordische Gott auf eine Reise durch die menschliche Geschichte begeben wird. Dabei soll er einige der größten historischen Momente entscheidend beeinflussen. Zeitlich setzen wir dabei nach dem Loki's Diebstahl von dem Tesserakt und seinem Verschwinden in Avengers: Endgame an.

In die Hauptrolle schlüpft natürlich wieder Schauspieler Tom Hiddleston. Aber wie sich jetzt herausstellt, ist er nicht der einzige, große Hollywood-Star, der in der Serie auftreten wird. Owen Wilson, den wir schon seit einer Weile nicht mehr in einem großen Film gesehen haben, ist ebenfalls mit dabei. Zuletzt sahen wir Wilson in einer kleineren Rolle und Seite an Seite von Julia Roberts in dem Film Wonder. Dabei handelt es sich um einen Bestseller von R.J. Palacio, der sich besonders mit Vorurteilen und Freundschaft auseinandersetzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Best Place for Comic Fans! (@comicommunity) am

Loki auf Disney Plus wird aber nur eines der vielen Projekte, die das MCU zusätzlich verbreitern sollen. Daneben erwarten uns nämlich auch Ms. Marvel, Hawkeye, Falcon And The Winter Soldier, She-Hulk, WandaVision und Moon Knight. Marvel-Chef Kevin Feige wird dabei die ausführende Produktion aller Shows übernehmen. Feige wird also alle Hände voll zu tun haben, um die nächste Phase 4 erfolgreich ins Heimkino zu bringen.

Was haltet ihr davon, dass wir die Avengers-Helden auch bald in ihren eigenen Serien sehen werden? In unserem Player geben wir euch jetzt einen ersten Einblick zu Falcon And The Winter Soldier, WandaVision und Loki. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel