VG Wort Zählpixel

Marvel Superhelden nehmen Serien-Drehs wieder auf

 
 

Ganz langsam aber sicher, will Marvel etwas Normalität während der Corona-Pandemie wiederherstellen: Das Studio unternimmt Schritte, um die Arbeiten an den kommenden Projekten wieder aufnehmen zu können. Filme und Serien, die uns bald erwarten, müssen schließlich fertiggestellt werden. Wie genau das Ganze aussieht, verraten wir euch hier.

Der Coronavirus hat vielen Hollywood-Streifen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Viele Filme mussten ihre Dreharbeiten für unbestimmte Zeit verlegen, Produktionen wurden verlangsamt und Startdaten mussten neu gewählt werden. Die Unterhaltungsbranche wird noch eine Weile brauchen, bis sie sich erholen kann. Jetzt werden zum Glück immer mehr Schritte unternommen, um die Arbeiten voranzutreiben. Auch Marvel wagt jetzt vorsichtig, die nächsten Serien und Filme zu vervollständigen.

So wurde kürzlich berichtet, dass die Disney Plus-Serie Falcon And The Winter Soldier die Produktion in Tschechien weiterführen soll. Dafür musste sich das Team eine spezielle Genehmigung der tschechischen Regierung besorgen, auch wenn dabei die Hygieneregeln befolgt werden müssen. In Zukunft scheint auch ein weiteres Projekt grünes Licht zu erhalten. Die Arbeiten an Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings sollen nach einer langen Pause in Australien fortgesetzt werden. Sollte der Film an seinem bisherigen Starttermin festhalten können, erwartet uns der Blockbuster dann im Sommer 2021.

Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings musste im März aufgrund von COVID-19 die Produktion einstellen. Wie unter anderem Deadline verrät, soll es Ende Juli dann aber endlich weitergehen. Auch WandaVision könnte in diesem Zeitraum wieder mit dem Dreh beginnen. Als nächster Marvel-Film erwartet uns aber erstmal Black Widow, in dem die Avengerin auf ein Solo-Abenteuer geht. Den Trailer dazu zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%