Masters Of The Universe Cast: Diese Mega-Stars sind dabei
©

Masters Of The Universe Cast: Diese Mega-Stars sind dabei

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Neuigkeiten für Helden-Fans: Regisseur Kevin Smith hat die gesamten Stars für die Netflix-Serie Masters Of The Universe Revelation zusammengewürfelt. Einer davon ist der US-amerikanischer Schauspieler Mark Hamill alias Luke Skywalker und bald auch alias Skelektor. Wer sonst noch dabei ist, erfahrt ihr hier.

1983 wurde die Original-Serie als He-Man And The Masters Of The Universe erstmals im Fernsehen gezeigt. Rund dreißig Jahre später will das Streaming-Portal das Leben der Serie wieder in die heutige Zeit zurückholen. Damals ein Kult aus Kinderserie und Trash, wird die die Neuverfilmung einige Züge aus dem Originalen nehmen und ebenso soll es eine Fortsetzung der Comic-Helden sein. So verkündigte Smith: „Wir werden eine epische Geschichte, vielleicht einen möglich letzten Kampf, den ihr schon immer als Kind sehen wolltet, zwischen He-Man und Skeletor zeigen“.

Die Stimme des Skelektors, ehemalig von Alan Oppenheimer, wird Star Wars Legende Mark Hamill übernehmen und für He-Man spricht Chris Wood. Trotzdem wird Alan Oppenheimer die Stimme der Figur Moss Man in dem Remake vertreten. Ebenso werden Buffy-Star Sarah Michelle Gellar, Game Of Thrones Schauspielerin Lena Headey und der Sänger Henry Rollins, der in der Punkszene bekannt ist, mitsprechen.

Neben der neuen animierten Serie Masters Of The Universe Revelation wird gleichzeitig ein weiterer Animationsfilm He-Man And The Masters Of The Universe produziert. Doch bisher ist noch nicht bekannt, wann die neue Runde von Masters of The Universe auf Netflix online sein wird. Ein Gerücht besteht, dass es eventuell noch im Laufe des Jahres erscheinen soll. Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Dokumentation The Power Of Grayskull: The Definitive History Of He-Man And The Masters Of The Universe und die Kinderserie She-Ra Und Die Rebellen Prinzessinnen auf dem Streaming Dienst Netflix ansehen.

Was es im März bereits neues an Serien und Filmen auf Netflix gibt, verrät euch jetzt das Video unter diesem Text in unserem Player.

Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel