VG Wort Zählpixel

Matrix 4-Star verrät: Fortsetzung wird ganz anders als erwartet

 
 

Der vierte Teil der Matrix-Reihe ließ lange Zeit auf sich warten. Bis der Blockbuster erscheinen wird, werden wir uns auch noch eine Weile gedulden müssen. Immerhin verraten einige Stars schon, worauf wir uns einstellen dürfen. Wie ein Cast-Mitglied jetzt andeutet, soll der Stil der Fortsetzung anders sein, als bei den bisherigen Filmen. Was wir sonst noch über Matrix 4 erfahren haben, verraten wir euch hier.

Die erste Ankündigung von Matrix 4 sorgte für helle Aufregung unter Sci-Fi-Fans. Bisherige Berichte zur Fortsetzung verrieten aber noch nicht sonderlich viele Details. Auch heute bleiben die meisten Einzelheiten ein Rätsel. Natürlich werden Stars wie Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss zurückkehren. Aber auch brandneue Gesichter sind dieses Mal mit dabei und zeigen sich zum ersten Mal in der Matrix.

Dazu zählt unter anderem auch Neil Patrick Harris. Der 47-Jährige ist nicht nur Schauspieler, sondern war unter anderem auch als Regisseur, Produzent und sogar als Zauberkünstler tätig. Die meisten dürften Harris aus der amerikanischen Hit-Serie How I Met Your Mother kennen. Darin spielt er den charismatischen Barney Stinson, ein Charakter, der für viele Zuschauer auch heute noch zu den Lieblingsfiguren zählt. Wie wir mittlerweile wissen, bekommt Harris jetzt auch eine Rolle im Matrix-Universum. Wen genau er allerdings spielen wird, bleibt noch unbekannt.

In einem Interview mit SiriusXM verriet Harris jetzt, was uns in dem Film erwartet. Regisseurin Lana Wachowksi hat scheinbar eine besondere Herangehensweise für das Projekt: "Ich denke, dass sie sehr viel inklusive Energie mitbringt. Und ihr Stil hat sich verändert, von den Dingen, die sie früher gemacht hat." Auch wenn Harris nicht mehr über seine Rolle preisgeben wollte, scheint er sehr aufgeregt über Matrix 4 zu sein. Immerhin gaben uns erste Videos vom Filmset bereits einen Eindruck davon, wie viel Action im Film zu sehen sein wird. Matrix 4 musste kürzlich aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden und soll jetzt ab dem 01. April 2022 im Kino durchstarten. Einen offiziellen Trailer hat das Projekt bisher noch nicht erhalten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%