VG Wort Zählpixel

Mulan: Schurken, Stunts und ein epischer Blick hinter die Kulissen

 
 

Disney+ zeigt euch die Realverfilmung von "Mulan" nun direkt in eurem Heimkino. Zwar kostet das alles zusätzliche € 21,99 zum üblichen Abo-Preis, dafür dürft ihr den Film aber auch für immer und so oft gucken, wie ihr wollt. Wenn ihr ein paar Freunde einladet oder in Familie schaut, dann rechnet sich das ganz schnell.

Und was ihr für das Extra-Geld bekommt ist ein ziemliches Action-Feuerwerk nach bester Disney-Manier. In diesem Video zeigen wir euch, wie aufwändig die Macher die Zeichentrickversion von "Mulan" mit echten Schauspielern zum Leben erweckt haben.

Alles über die starke Mädchenfigur "Mulan" erfahrt ihr hier im Video. Eine junge Frau, die in eine echte Männerdomäne eindringt und ihren Weg geht - gegen alle Warnungen und Unwegbarkeiten.

Einen guten Eindruck von der grandiosen Action im Film vermittelt euch das Video über die Stunts beim Dreh. Ihr bekommt in der Realfilmversion deutlich mehr harte Action geboten als im Zeichentrickklassiker.

Und damit ihr euch schon einmal mit den Schurken im "Mulan"-Film vertraut machen könnt, stellen wir euch die Bösewichte hier im Video ausführlich vor.

Christina Aguilera singt den "Mulan"-Titelsong. Wie das Musikvideo entstanden ist und welche besondere Beziehung Christina zu "Mulan" hat, das zeigt euch dieses Video-Making of:

"Mulan" könnt ihr ab 4. September 2020 bei Disney+ streamen. Zusätzlich zu den üblichen Abogebühren müsst ihr allerdings noch für einen "VIP-Zugang" zum Film bezahlen. Alle Einzelheiten findet ihr direkt hier bei Disney+. Und wenn ihr auf eines der Poster klickt, dann bekommt ihr die Trailer und weitere Infos zum Realfilm "Mulan" oder zum Zeichentrick-Original.

Mulan

Mulan

Abenteuer  Trailer

Das epische Abenteuer einer jungen, furchtlosen Frau, die aus Liebe zu ihrer Familie und ihrer Heimat alles riskiert. Heimkino-Termine stehen endlich fest, auch bei Disney+ inklusive: Mulan.

Mulan

Mulan

Family  Trailer

Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Mulan.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 97%