VG Wort Zählpixel

Netflix: Diese neuen Staffeln im April 2020 im Stream

 
 

Netflix erweitert sein Serien-Programm im April mit brandneuen Staffeln. Zwei Kult-Serien bekommen Nachschub: Die spanische Hit-Show Haus Des Geldes bekommt eine vierte Staffel, während die Comedy-Serie After Life in die zweite Runde geht. Was wir schon zu beiden neuen Staffeln wissen, verraten wir euch hier.

Haus Des Geldes kehrt mit einer vierten Staffel zurück und gibt den weltweiten Fans genau das, was sie brauchen. Insgesamt haben mehr als 34 Millionen Nutzer eingeschaltet und folgt wieder der kriminellen Gang bei ihren unheilvollen Machenschaften. Sie planen angeblich ihren bisher größten Raub, was aber nur eine Fassade für ihren eigentlichen Plan ist. In Wahrheit wollen sie Rio befreien, der in der dritten Staffel von der Polizei festgenommen wurde. Währenddessen befindet sich die Gang in einem kriegsähnlichen Zustand mit den Behörden. Der Plan des Professors droht zu misslingen, Raquel ist scheinbar schwer verletzt und auch das Schicksal von Nairobi bleibt unklar. Ob die Gang doch noch triumphieren kann, erfahren wir schon sehr bald. Haus Des Geldes startet am 3. April 2020 mit Staffel 4 bei Netflix.

Mit seinem schwarzen Humor in After Life hat der Komiker Ricky Gervais offenbar einen Nerv getroffen. Die Comedy-Serie wird um eine zweite Staffel verlängert und sich wieder um Tony drehen. In der ersten Staffel muss der miesgelaunte Journalist den tragischen Tod seiner Frau hinnehmen. Er denkt an Selbstmord, entscheidet sich dann aber dafür, die Welt für seinen tragischen Verlust bestrafen zu wollen. Fortan tut und lässt er, was er will und sorgt bei seinen Mitmenschen für Empörung. Schließlich sieht er jedoch ein, dass er doch Gründe hat, um sein Leben fortzuführen. In der zweiten Staffel von After Life werden neben Ricky Gervais auch Tom Basden, Tony Way, Diane Morgan, Mandeep Dhillon, David Bradley, Ashley Jensen und Paul Kaye wieder auftauchen. Sogar der niedliche Hund von Tony soll wieder mit dabei sein. Wir werden scheinbar auch einige neue Gesichter sehen, die Gervais als "zusätzliche Überraschungen" beschreibt. Staffel 2 von After Life erscheint am 24. April 2020 auf Netflix.

Neue Staffeln, die ab April 2020 neu bei Netflix verfügbar sind:

Ab dem 03.04:

  • Haus Des Geldes Staffel 4

Ab dem 24.04:

  • After Life Staffel 2

Ihr könnte nicht genug von Netflix kriegen? Dann schaut dazu jetzt unten in unseren Player, um die Film und Serien-Highlights im März 2020 zu erfahren. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Haus Des Geldes

Haus Des Geldes

HEIMKINOThriller  Trailer

Der größte Raubüberfall der Geschichte ist in Gefahr: Die Geiseln und Diebe werden zunehmend müde und nervös, Kriminaltechniker machen das Haus, in dem der Überfall geplant wurde, ausfindig und die Polizei kommt der Identität des Professors näher. Wird es ihnen gelingen, ihren Plan auszuführen? Haus Des Geldes.

After Life - Staffel 1

After Life - Staffel 1

HEIMKINOComedy  Trailer

die Geschichte von Tony, der das perfekte Leben hatte. Aber nach dem Tod seiner Frau Lisa verändert er sich. Er beschließt, weiterzuleben und die Welt damit zu bestrafen, dass er nur noch das tut und sagt, was er will. After Life - Staffel 1.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%