Netflix: Erste Serien und Filme im Juli 2020
©

Netflix: Erste Serien und Filme im Juli 2020

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Netflix stockt sein Film und Serien-Programm wieder einmal auf. Diesen Sommer dürfen sich Nutzer besonders auf viele neue Staffeln bekannter Shows freuen. Natürlich sind aber auch einige Original-Filmproduktionen mit dabei. Welche Highlights euch im Juli 2020 bei Netflix erwarten, verraten wir euch hier.

Gerade in Corona-Zeiten ist es geradezu ein Segen, wenn Netflix sein Angebot regelmäßig auffrischt. Wer die Selbst-Quarantäne gerne mit Filmen und Serien verbringt, ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Und so wartet auch diesen Juli ein ganzer Batzen Nachschub auf alle, die sich langweilen. Die beliebte Coming of-Age-Serie How To Sell Drugs Online (Fast) bekommt endlich eine zweite Staffel. Darin wird die Geschichte von dem deutschen Überraschungshit mit 6 brandneuen Episoden fortgesetzt.

Auch Film-Fans gehen nicht mit leeren Händen aus. So dürfen wir uns zum Beispiel auf den Fantasy-Action-Streifen The Old Guard freuen. Der Blockbuster basiert auf der Buch-Reihe mit demselben Namen, die von Greg Rucka und Leandro Fernandez verfasst wurde. In The Old Guard lernen wir eine uralte, unsterbliche Söldnertruppe kennen, angeführt von der Kriegerin Andy (Charlize Theron). Das Team schützt die Welt der Sterblichen, bis ihre geheime Identität schließlich eines Tages aufgedeckt wird. Fortan muss verhindert werden, dass die Menschen sie für ihre Fähigkeiten ausnutzen. Welche weiteren Serien und Filme euch diesen Juli bei Netflix erwarten, verraten wir euch jetzt in unserem Überblick.

Filme, die ab Juli 2020 neu bei Netflix verfügbar sind:

Ab dem 01.07.:

  • Unter Der Sonne Ricciones (Komödie)
  • Mr. Brooks (Thriller)
  • Horns (Horror-Drama)
  • 47 Meters Down (Überlebensfilm)
  • The Strangers: Opfernacht (Horror)
  • Feinde: Hostiles (Western-Drama)
  • Draft Day (Sport)
  • Der Knochenjäger (Mystery)
  • Table 19 (Liebeskomödie)

Ab dem 03.07.:

  • Desperados (Komödie)

Ab dem 06.07.:

  • Die Fürsten Der Dunkelheit (Fantasy)

Ab dem 08.07.:

  • Mucho Mucho Amor (Dokumentation)

Ab dem 10.07.:

  • The Old Guard (Fantasy-Action)

Ab dem 16.07.:

  • Fatal Affair (Thriller)

Ab dem 24.07.:

  • The Kissing Booth 2 (Liebeskomödie)
  • Der Nächtliche Besucher (Mystery)

Neue Serien und Staffeln, die ab Juli 2020 neu bei Netflix verfügbar sind:

Ab dem 01.07.:

  • iZombie Staffel 5 (Horror)
  • Unsolved Mysteries Staffel 17 (Mystery)
  • Teen Titans Staffel 5 (Animation)

Ab dem 03.07.:

  • Die Telefonistinnen Staffel 5B (Historiendrama)
  • Ju-On: Origins Staffel 1 (Horror)
  • Der Babysitter-Club Staffel 1 (Kinder/Familie)

Ab dem 08.07.:

  • Stateless Staffel 1 (Drama)

Ab dem 09.07.:

  • Japan Sinkt: 2020 Staffel 1 (Anime)

Ab dem 10.07.:

  • Dating Around: Brasilien Staffel 1 (Reality-TV)

Ab dem 21.07.:

  • How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 2 (Dramedy)

Ab dem 31.07.:

  • The Umbrella Academy Staffel 2 (Fantasy-Action)

Unsere Film-Tipps im Juli bei Netflix

The Old Guard - Film 2020
The Old Guard - Film 2020

The Old Guard

Mit Charlize Theron und KiKi Layne
Film Action

Unter der Führung einer Kriegerin namens Andy kämpft eine geheime und rätselhafterweise unsterbliche Truppe von Söldnern seit Jahrhunderten dafür, die Sterblichen zu schützen. Doch als das Team für eine Notfallmission engagiert wird, werden die außergewöhnlichen Fähigkeiten enthüllt. Es liegt nun an Andy und der neuen Soldatin Nile, der Gruppe im Kampf gegen diejenigen zu helfen, die mit allen Mitteln versuchen, die Unsterblichkeit der Teammitglieder zu kopieren und damit Geld zu machen.

Desperados - Film 2020
Desperados - Film 2020

Desperados

Mit Nasim Pedrad und Anna Camp
Film Comedy

Eine junge Frau eilt mit ihren alles andere als begeisterten Freunden in heller Panik nach Mexiko, um eine wütende E-Mail an ihren neuen Freund zu löschen. Hier trifft sie auf ihren ehemaligen Liebhaber (Lamorne Morris), der bald in ihre hektische Jagd verwickelt wird. In weiteren Rollen sind Robbie Amell und Heather Graham zu sehen.

47 Meters Down - Film 2017
47 Meters Down - Film 2017

47 Meters Down

Mit Claire Holt und Mandy Moore
Film Horror

Die beiden Schwestern Lisa und Kate machen im Urlaub eine aufregende Fahrt aufs offene Gewässer. Im Käfig werden sie herab gelassen, um den Haien nah zu sein. Durch eine Fehlfunktion sinkt ihr Schutz vor den Bestien auf 47 Meter hinab. Panik, Sauerstoffmangel und Todesangst machen sich bereit. Auch der bezaubernde Killerhai lässt nicht lang auf sich warten.

Mr. Brooks Der Mörder In Dir - Film 2007
Mr. Brooks Der Mörder In Dir - Film 2007

Mr. Brooks Der Mörder In Dir

Mit Kevin Costner und Demi Moore
Film Thriller

Mr. Brooks führt seit Jahren unerkannt ein Doppelleben als Killer. Tagsüber ist er erfolgreicher Geschäftsmann und Nachts ein eiskalter Serienmörder. Doch als Mr. Brooks bei einem Mord von einem Fotografen beobachtet wird, zwingt dieser ihn auf seinem nächsten Mord zu begleiten. Langsam aber sicher bröckelt Mr. Brooks Fassade und sein Leben gerät außer Kontrolle.

Horns - Film 2015
Horns - Film 2015

Horns

Mit Daniel Radcliffe und Juno Temple
Film Fantasy

Ig Perrish wird vorgeworfen er hätte sich an seiner Freundin Merrin vergangen und sie getötet. Als würde dieser Vorwurf nicht schon zuviel sein, hat er zusätzlich noch mit einer übernatürlichen Verwandlung zu kämpfen, denn ihm wachsen diabolische Hörner. Allein sein Bruder und ein Kumpel stehen noch zu ihm. Neben dem Leid bekommt Igs Situation auch eine gute Seite, denn er kann jeden Menschen dazu bringen, von seinen schlimmsten Vergehen zu erzählen. Dadurch bietet sich ihm die einzigartige Chance, den wahren Mörder von Merrin zu finden...

The Strangers 2: Opfernacht - Film 2018
The Strangers 2: Opfernacht - Film 2018

The Strangers 2: Opfernacht

Mit Christina Hendricks und Bailee Madison
Film Horror

Cindy (Christina Hendricks) und ihr Ehemann Mike (Martin Henderson) begeben sich mit ihrer rebellischen Teenager-Tochter Kinsey (Bailee Madison) und ihrem Sohn Luke (Lewis Pullman) in den Familienurlaub. Doch der Trip entpuppt sich schon bald als unvorstellbarer Albtraum. Nachdem die Vier ihre Unterkunft in einem abgelegenen Trailerpark bezogen haben, beginnt mit einem Klopfen an der Tür eine Nacht voller Terror, aus der es kein Entrinnen gibt. Drei maskierte Fremde mit tödlichen Absichten zwingen die Familie dazu, gemeinsam um ihr Leben zu kämpfen...

Der Knochenjäger - Film 2000
Der Knochenjäger - Film 2000

Der Knochenjäger

Film Thriller

Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme zusammentun. Einst einer der führenden Kriminologen des Landes, ist der Experte in Spurensicherung zwar seit einem Unfall bewegungsunfähig ans Bett gefesselt, gilt aber dennoch Dank seines legendären Spürsinns weiterhin als brillanter Ermittler. Amelia ersetzt Rhyme in der Außenwelt bald Augen, Ohren und Beine. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die beiden versuchen, sich in den Killer hineinzuversetzen, um ihn zu schnappen, ehe er erneut zuschlagen kann.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel