Sky Ticket: Neue Filme und Serien im Juli 2020

Sky Ticket: Neue Filme und Serien im Juli 2020

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Starke Kinohits und bestes Entertainment: Im Juli präsentiert Sky Ticket wieder zahlreiche Blockbuster als exklusive Premieren. Joaquin Phoenix' oscargekrönte Glanzleistung als "Joker" gehört genauso dazu, wie Gerard Butlers erneuter Einsatz als todesmutiger Präsidentenretter in "Angel Has Fallen". Außerdem können sich Sky Ticket Nutzende auf Elyas M'Bareks mitreißende Performance in "Der Fall Collini" freuen. Und in "Zombieland: Doppelt hält besser", der Fortsetzung des Untoten-Kulthits, lassen es Woody Harrelson, Emma Stone und Jesse Eisenberg wieder richtig schön krachen.

Für Serienfans hat Sky im Juli gleich mehrere große neue Serienstarts zu bieten: "Gangs of London" ist ein gefeiertes Sky Original aus England. Nachdem ein Gangsterboss ermordet wurde, kommt es zu einem brutalen Bandenkampf um dessen Nachfolge. Mit "Perry Mason" erzählt HBO in einer neuen Crime-Serie die Anfänge des legendären Strafverteidigers. Die neue ABC Sitcom "Single Parents" widmet sich dem alltäglichen Wahnsinn einiger alleinerziehender Eltern. Außerdem startet die siebte und letzte Staffel der Crime-Serie "Elementary" mit neuen Fällen für Sherlock Holmes und Joan Watson und auch die Kult-Serien "Bull" auf 13th Street und "Doctor Who" auf Fox gehen mit brandaktuellen Folgen und Staffeln ebenfalls auf Sky Ticket weiter.

Sky Ticket Highlights im Juli

Serien, Shows & Dokumentationen:

  • Elementary, S 7 (1.7.)
  • MasterChef USA, S 10 (6.7.)
  • Samurai Jack, S 5 (15.7.) - TNT Comedy
  • Dr. Stone, S 1 (15.7.) - TNT Comedy
  • That Time I Got Reincarnarted as a Slime, S 1 (15.7.) - TNT

Comedy

  • The Rising of the Shield Hero, S 1 (15.7.) - TNT Comedy
  • Liberty: Mother of Exiles (17.7.)
  • Himmelstal (19.7.) - TNT Serie
  • Gangs of London, S 1 (23.7.)
  • Doctor Who, S 12 (23.7) - Fox
  • Bull S4.2 (29.7.) - 13th Street
  • Single Parents, S1 (ab 30.7.)
  • Perry Mason, S 1 (31.7.)

Film-Klassiker

  • Hängt ihn höher (6.7.)
  • Am Sonntag bist du tot (7.7.)
  • Last Night (7.7.)
  • Spotlight (13.7.)
  • The Big Short (20.7.)
  • Zeit für Legenden (21.7.)
  • 99 Homes - Stadt ohne Gewissen (28.7.)

Film-Premieren

Joker - Film 2019
Joker - Film 2019

Joker

Film Thriller

Gotham City im Jahr 1981: Arthur Fleck wird mit seinem Scheitern als Stand-up-Comedian konfrontiert. Die Rückschläge in seinem Leben häufen sich und auch seine mentale Erkrankung legt ihm immer wieder Steine in den Weg. Zusammengeschlagen und ausgelacht beginnt die Abwärtsspirale, die ihn zur legendären furchteinflößenden Nemesis des Dunklen Ritters machen wird: Eine düstere Origin-Story beginnt.

Vom Lokführer Der Die Liebe Suchte - Film 2019
Vom Lokführer Der Die Liebe Suchte - Film 2019

Vom Lokführer Der Die Liebe Suchte

Mit Miki Manojlović und Denis Lavant
Film Drama

Der Lokführer Nurlan lebt in einem Dorf in den Bergen Aserbaidschans. Jeden Tag passiert er mit dem Zug den Vorortder Stadt, wo die Gleise gerade so weit von den Häusernentfernt sind, dass der Zug um Haaresbreite hindurchpasst.Dabei grüßt er jeden Tag Nesrin. Sie stellt die Weichen imStellwerk – ein wichtiger, für sie jedoch wenig ereignisreicherJob. Weshalb sich Nesrin hin und wieder den Spaß erlaubt,die anderen Bahnmitarbeiter durch plötzliche Weichenwechsel gründlich zu erschrecken. Und jedes Mal, wenn sie imVorort die Ampeln an den Gleisen von Rot auf Grün springenlässt, lässt der kleine Junge Aziz seine Arbeit im Teehauskurz ruhen und vertreibt mit seiner Trillerpfeife die Menschenvon den Gleisen. Denn die nutzen jeden noch so kleinen Freiraum zwischenden Zugdurchfahrten für Schachspiele, um dort Tee zu trinken und vor allem, um ihre Wäscheleinen zu spannen und dieWäsche zu trocknen. Und während dank Aziz kein Mensch jezu Schaden kommt, wenn der massige Zug angerollt kommt,fällt aber immer wieder das ein oder andere Wäschestückdem Zug zum Opfer und wird mitgeschleift bis in die Stadt.Der gewissenhafte Lokführer sammelt es dann ein und gibtes auf seinem Rückweg nach Hause persönlich zurück. Diese Aufgabe lässt er sich auch nicht von seinem verschrobenen Lehrling nehmen. Denn Nurlan steht kurz vor derPensionierung und soll sein Wissen über „seine“ Strecke nunweitergeben.Und so kommt schließlich der Tag der letzten Fahrt, und einletztes Mal klaubt Nurlan ein verirrtes Kleidungsstück vonseiner Lokomotive. Diesmal ist es ein feiner, zarter BH, hellblau mit weißer Spitze. Bei seinem Anblick erinnert sich derLokführer Nurlan, wie er bei einer nächtlichen Fahrt einenkurzen Blick auf ihn und die Besitzerin erhaschen konnte. Einschöner Moment, der ihm aber letztendlich nur die eigeneEinsamkeit vor Augen führt. Denn wonach sich Nurlan sehnt,ist nicht nur eine Frau, sondern vor allem eine Familie. Immerwieder sucht er im Dorf Anschluss, aber er bleibt ein Einzelgänger.Und so bezieht er ein Zimmer im Vorort, fest entschlossendie Besitzerin des BHs und dort vielleicht ein neues Lebenzu fi nden. Eine skurrile Jagd beginnt und Nurlan fi ndet immerneue Wege, wildfremde Frauen davon zu überzeugen, für ihndiesen BH anzuprobieren. Manchen kommt der Besuch unddie Abwechslung ganz Recht, andere unterstellen unlautereAbsichten. Doch ob als Unterwäscheverkäufer oder Arzt verkleidet – Nurlan ist sehr erfi nderisch, um seine Suche fortsetzen zu können.

Eine Ganz Heiße Nummer 2.0 - Film 2019
Eine Ganz Heiße Nummer 2.0 - Film 2019

Eine Ganz Heiße Nummer 2.0

Mit Rosalie Thomass und Helmfried von Lüttichau
Film Comedy

Marienzell wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne Highspeed Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein Niemand. Eine schnelle Leitung ist aber nicht in Sicht: Zu wenige Einwohner und zu hohe Kosten. Während die Männer sich erfolglos durch die Landschaft graben, um die Kabel selbst zu verlegen, haben die Freundinnen WALTRAUD (Gisela Schneeberger), LENA (Rosalie Thomass) und MARIA (Bettina Mittendorfer) eine ganz andere Idee: Das große Preisgeld beim Tanzwettbewerb im benachbarten Josefskirchen! Während sich die drei Damen eifrig auf ihren großen Tanzauftritt vorbereiten und dabei Unterstützung von niemand Geringerem als dem Jurymitglied JORGE GONZÁLEZ persönlich bekommen, haben sie zugleich mit harter Konkurrenz zu kämpfen: MONI (Franziska Schlattner), die Frau des Bürgermeisters, will das Preisgeld ebenfalls mit ihrem hochanständigen Trachtenverein abräumen...

Zombieland 2: Doppelt Hält Besser - Film 2019
Zombieland 2: Doppelt Hält Besser - Film 2019

Zombieland 2: Doppelt Hält Besser

Film Horror

Jetzt verbreiten die vier Zombiekiller ihr genial-komisches Chaos diesmal von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Dabei werden die Vier nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. Doch in erster Linie müssen sie sich den wachsenden Problemen innerhalb ihrer eigenen schrägen Zwangsfamilie stellen ‒ scharfzüngig und schonungslos wie eh und je.

Black And Blue - Film 2019
Black And Blue - Film 2019

Black And Blue

Mit Tyrese Gibson und Naomie Harris
Film Action

Die Nachwuchspolizistin Alicia West (Naomie Harris) nimmt mit ihrer Body-Cam versehentlich den Mord an einem jungen Drogendealer auf. Als sie erkennt, dass der Mord von korrupten Polizisten begangen wurde, schließt sie sich mit der einzigen Person aus ihrem Viertel zusammen, die bereit ist, ihr zu helfen: Milo (Tyrese Gibson). Jetzt muss Alicia nicht nur ihren Polizei-Kollegen entkommen, die mit allen Mitteln das belastende Material vernichten möchten, sondern auch den auf Rache sinnenden kriminellen Freunden des Drogendealers.

Angel Has Fallen - Film 2019
Angel Has Fallen - Film 2019

Angel Has Fallen

Film Action

Bei einem Attentat auf den US-Präsidenten Allan Trumbull (Morgan Freeman) wird sein Vertrauter, der Geheimdienstagent Mike Banning (Gerard Butler), zu Unrecht angeklagt und in Gewahrsam genommen. Nachdem er der Gefangennahme entkommen ist, muss er das FBI auf seiner Flucht überlisten, um die wirkliche Bedrohung für den Präsidenten zu finden. In dem verzweifelten Bestreben, die Wahrheit aufzudecken, wendet sich Banning an unwahrscheinliche Verbündete, um seinen Namen wieder rein zu waschen, seine Familie vor Schaden zu bewahren und das Land vor drohenden Gefahren zu retten.

Booksmart - Film 2019
Booksmart - Film 2019

Booksmart

Mit Kaitlyn Dever und Beanie Feldstein
Film Comedy

Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) sind ziemliche Streber und richtige akademische Superstars. Molly ist Jahrgangssprecherin und hat einen Studienplatz in Yale so gut wie sicher, um dort Jura zu studieren. Bevor Amy an eine Elite-Uni geht, plant sie noch Zeit für Entwicklungshilfe in Botswana ein. Doch die besten Freundinnen müssen am Vorabend ihres Highschool-Abschlusses erkennen, dass sie viel zu viel gelernt und viel zu wenig erlebt haben. Kurzum: Während die beiden Freundinnen ihre Nase die ganze Schulzeit über tief in Büchern vergraben und nie Party gemacht haben, stellen sie kurz vor ihrem Abschluss fest, dass es auch ihre dauerfeiernden Mitschüler ans College schaffen. Zu allem Überfluss sind das nicht mittelmäßige Colleges, sondern auch noch Harvard! In einer einzigen Nacht wollen sie daher alles nachholen, was sie verpasst haben und einmal so richtig die Sau rauslassen. Doch wie viel Spaß kann man nur in eine einzige Nacht packen?

Stuber - 5 Sterne Undercover - Film 2019
Stuber - 5 Sterne Undercover - Film 2019

Stuber - 5 Sterne Undercover

Mit Kumail Nanjiani und Dave Bautista
Film Action

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

The Last Full Measure - Film 2020
The Last Full Measure - Film 2020

The Last Full Measure

Mit Sebastian Stan und Christopher Plummer
Film Drama

Die wahre Geschichte von William Pitsenbarger (Jeremy Irvine), einem Sanitäter der Luftwaffe, der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer gerettet hat. Pitsenbarger bot die Gelegenheit, mit dem letzten Hubschrauber aus der Kampfzone zu fliehen, und blieb zurück, um das Leben seiner Kameraden zu retten und zu verteidigen. Zwanzig Jahre später suchen Pitsenbargers Mitstreiter (William Hurt) und sein Vater (Christopher Plummer) die Hilfe des Ermittlers Scott Huffman (Sebastian Stan) und anderer überlebender Veteranen des Kampfes, um ihm endlich die Ehrenmedaille des Kongresses zu beschaffen, die er verdient hatte.

Der Fall Collini - Film 2019
Der Fall Collini - Film 2019

Der Fall Collini

Mit Elyas M’Barek und Heiner Lauterbach
Film Thriller

Anwalt Caspar Leinen (Elyas M‘Barek) gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall: Über 30 Jahre lang hat der 70jährige Italiener Fabrizio Collini (Franco Nero) unbescholten in Deutschland gearbeitet und dann tötet er anscheinend grundlos den angesehenen Großindustriellen Hans Meyer (Manfred Zapatka) in dessen Berliner Hotelsuite. Für Caspar steht weit mehr auf dem Spiel als sein erster großer Fall als Strafverteidiger. Das Opfer ist der Großvater seiner Jugendliebe Johanna (Alexandra Maria Lara) und war wie ein Ersatzvater für Caspar. Zudem hat er mit der Strafverteidiger-Legende Richard Mattinger (Heiner Lauterbach) einen Gegner, der ihm haushoch überlegen scheint. Caspar muss herausfinden, warum Collini ausgerechnet einen vorbildlichen Menschen wie Meyer ermordet hat. Auch das öffentliche Interesse an dem Fall ist immens, doch Collini schweigt beharrlich zu seinem Motiv. Als Caspar gegen alle Widerstände immer tiefer in den Fall eintaucht, wird er nicht nur mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, sondern stößt auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte und eine Wahrheit, von der niemand wissen will.

Startdaten der Film-Premieren:

  • Vom Lokführer, der die Liebe suchte... (ab 1.7.)
  • Joker (ab 3.7.)
  • Eine ganz heiße Nummer 2.0 (4.7.)
  • A Brush With Love (8.7.)
  • Zombieland: Doppelt hält besser (10.7.)
  • Black and Blue (11.7.)
  • Pharmacy Road (11.7.)
  • Angel Has Fallen (17.7.)
  • Booksmart (18.7.)
  • Bad Education (22.7.)
  • Stuber - 5 Sterne Undercover (24.7.)
  • The Last Full Measure (25.7.)
  • Der Fall Collini (31.7.)
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert73%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel