VG Wort Zählpixel

Netflix Filme 2020: Aktuelle Actionfilme im Stream

 
 

Ihr könnt gar nicht genug von großen Explosionen, schicken Autos und coolen Sprüchen bekommen? Dann solltet ihr euch das Programm von Netflix ganz genau anschauen. Denn hier verbergen sich einige echte Highlights, die ihr nicht verpassen solltet. Hier stellen wir euch aktuelle Actionfilme vor, die ihr euch jetzt bei Netflix anschauen könnt.

In dem Action-Thriller Polar lernen wir den Auftragsmörder Duncan Vizla (Mads Mikkelsen) kennen. Unter dem Codenamen Black Kaiser arbeitet er für eine Organisation, die Damokles genannt wird. Zu seinem 50. Geburtstag soll sich Vizla endgültig zur Ruhe setzen. Doch dann bekommt er einen letzten Auftrag, der alles durcheinander bringt. Neben Mads Mikkelsen sehen wir außerdem Vanessa Hudgens und Katheryn Winnick (Vikings) in Polar.

Spenser Confidential ist schon seit einiger Zeit sehr beliebt unter Netflix-Nutzern. Darin klärt der Polizist Spenser (Mark Wahlberg) den Mord zwei seiner Kollegen auf und gerät dabei selbst in ordentliche Schwierigkeiten. Er ist erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Neben Wahlberg spielen Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger und Austin Post (aka Post Malone) in zentralen Rollen mit. Der Blockbuster basiert lose auf dem Roman Wonderland, der von Ace Atkins geschrieben wurde.

In einer Liste mit den spektakulärsten Actionfilmen darf natürlich auch ein Michael Bay-Blockbuster nicht fehlen. 6 Underground erwies sich bei Netflix als voller Erfolg. Darin täuschen sechs talentierte Menschen ihren Tod vor und gründen eine Elite-Einheit. Gemeinsam nehmen sie es mit Kriminellen auf und haben dabei einen besonders gefährlichen Diktator im Visier. In der folgenden Liste findet ihr noch weitere Highlights. Darunter seht ihr den Trailer zu Shaft in unserem Videoplayer.

Aktuelle Actionfilme bei Netflix:

Klickt auf das Poster um den Trailer und alle Infos zu den Filmen zu sehen.

Polar

Polar

Action  Trailer

Duncan Vizla aka Black Kaiser, einst der beste Auftragsmörder der Welt, wollte eigentlich nur seinen Ruhestand genießen. Doch sein ehemaliger Auftraggeber sieht ihn als Risiko. Der Trailer zum Action-Thriller Polar.

Spenser Confidential

Spenser Confidential

Comedy  Trailer

Ungewöhnlich: Ein Netflix-Actionfilm mit Mark Wahlberg, der zeitgleich in ausgewählten Kinos und bei Netflix starten wird. Hier seht ihr den Trailer zum witzigen Movie Spenser Confidential.

6 Underground

6 Underground

Action  Trailer

Ryan Reynolds, Michael Bay und eine Tonne Dynamit. Nur auf Netflix und das wird ein ziemliches Feuerwerk werden. Hier zeigen wir euch den Trailer zum Action-Kracher. 6 Underground.

Triple Frontier

Triple Frontier

Thriller  Trailer

Damit das klar ist: Dies ist kein Militäreinsatz! Begleitet Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal bei einen Coup der Extraklasse. Der Trailer zu Triple Frontier.

Shaft

Shaft

Action  Trailer

Der legendäre Schnüffler geht in die nächste Generation! Seht Samuel L. Jackson, Richard Roundtree und Usher als Dreiergespann mit lockeren Sprüchen. Hier ist der erste Trailer zum neuen Netflix-Blockbuster Shaft.

Point Blank

Point Blank

Action  Trailer

Eine Gruppe von Gangstern kidnappt die schwangere Frau des Krankenpflegers Paul. So soll Paul dazu erpresst werden, den schwerverletzt ins Krankenhaus eingelieferten, unter Mordverdacht stehenden Kriminellen Abe zu töten. Point Blank.

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%