VG Wort Zählpixel

Netflix kostenlos: Neues Modell ohne Abo

 
 

In letzter Zeit wurde bekannt, dass Netflix seinen kostenlosen Probemonat abschaffen will. Jetzt wissen wir auch warum, denn das Unternehmen hat eine neue Promotion gestartet. Einige Inhalte des Streamingdienstes sind jetzt kostenlos und ohne Abonnement abrufbar.

Netflix ist der erfolgreichste Streamingdienst der Welt und überzeugt neben diversen internationalen Blockbustern und Hollywood-Filmen auch mit den hochwertig produzierten Netflix-Originals. Von Serien über Filme bis zu Dokumentationen, Netflix hat für jedes Alter und jeden Geschmack diverse Titel zu bieten. Das hat allerdings seinen Preis. Das Basis-Abonnement kostet monatlich 7,99 Euro, das Standard-Abo 11,99 Euro und das Premium-Abo 15,99 Euro. Die Inhalte sind bei allen drei Angeboten gleich, doch das Premium Abo bietet zum Beispiel Full HD und die gleichzeitige Nutzung über vier Geräte an.

Bis vor kurzem konnte man Netflix den ersten Monat kostenlos nutzen. Das ist nun vorbei, dafür hat sich das Unternehmen etwas anderes ausgedacht. "watch free" heißt die neue Aktion von Netflix, bei der man einige besondere Inhalte kostenlos und ohne Abonnement abrufen kann. Dabei sollen die Inhalte, die zum Streamen bereit stehen, stetig wechseln. Den Anfang machten die ersten Folgen der extrem erfolgreichen Serien "Stranger Things" und "Elite". Auch einige Filme sind bei watch free inbegriffen. So wurden die beiden erfolgreichsten Netflix-Filme "Bird Box" und "Murder Mystery" kostenlos angeboten. Auch weitere Serien und Filme lassen sich bei der Aktion ansehen.

Wer sich also nicht sicher ist, ob sich ein Netflix-Abo lohnt, sollte sich erst einmal watch free ansehen. Für Netflix selbst hat das Ganze den großen Vorteil, dass Benutzer sich nun nicht mehr mehrmals mit verschiedenen Daten für einen kostenlosen Probemonat anmelden können.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%