VG Wort Zählpixel

Netflix kürzt Fast And Furious-Filme im Stream

 
 

Fans von schnellen Karren und coolen Typen kommen bei Netflix zur Zeit voll auf ihre Kosten. Naja, zumindest fast voll, denn Fast And Furious 1 bis Fast And Furious 7 sind zur Zeit zwar im Netflix-Stream verfügbar, aber nicht in voller Länge zu sehen. Hier erfahrt ihr, welche Szenen mit Vin Diesel und Paul Walker aus der Action-Reihe fehlen und unter diesem Text findet ihr den Trailer zum kommenden Auto-Action-Blockbuster Fast And Furious 9, der durch die Corona-Krise leider erst nächstes Jahr in unseren Kinos starten wird.

Netflix kürzt einige der Fast And Furious-Filme im Stream. Teil 1 bis 4 sind noch in voller Länge zu sehen. Zu Zeiten von The Fast And The Furious, 2 Fast 2 Furious, Tokyo Drift und Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. war es noch kein typischer Hollywood-Move, Filme im Heimkino um einige Extra-Minuten zu ergänzen. Das hat sich mit Fast And Furious Five geändert.

Der Grund für die verkürzten Heimkino-Versionen von Fast And Furious 5, 6 und 7 ist also, dass Netflix offensichtlich nur die Rechte an den offiziellen Kinofassungen der Reihe geliehen hat. Bei Fast And Furious 5 und Fast And Furious 6 ist der Unterschied zwischen Kino- und Extended Version jeweils nur ca. eine Minute. Bei Fast And Furious 7 fehlen deutlich über 2 Minuten Film, die in der gekauften Heimkino-Version zu sehen sind, nicht aber in der offziellen Kinofassung enthalten waren. 

Die fehlenden Szenen sind meist Kämpfe oder Schießereien, die entweder etwas lang geraten sind, oder blutiger als es die Altersfreigabe für das Kino zugelassen hätte, meldet codelist.biz. In Fast And Furious 7 fehlt außerdem eine Szene mit Jason Statham, in der dieser noch mal erklärt, warum er die Crew von Dominic Toretto fertig machen will.

Unter diesem Text findet ihr jetzt den Trailer zum neuen Kinofilm der Auto-Action-Reihe mit Vin Diesel als Dominic Toretto. Fast And Furious 9 sollte ursprünglich ab Mai 2020 im Kino laufen. Aus diesem Grund gibt es auch schon einen ausführlichen Trailer zu sehen. Die Produktion musste aber durch die Corona-Krise und die damit einhergehenden Kino-Schließungen verschoben werde. Der neue FF9-Kinostart ist der 02.04.2021. Wann wir dann Fast And Furious 10 zu sehen bekommen, ist bisher noch unklar. Wahrscheinlich ist aber ein Start im April oder Mai 2022.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%