VG Wort Zählpixel

Netflix Filme neu: Die besten Angebote im Stream

 
 

Wer sich während der Corona-Krise beschäftigen will, kann auf das vielfältige Programm des Streaming-Anbieters Netflix zurückgreifen. Bei der riesigen Mengen an Filmen ist es manchmal aber gar nicht einfach, den Überblick zu behalten. Im Angebot finden sich einige Highlights, die man besser nicht verpassen sollte. Hier stellen wir euch einige der neuesten und besten Kandidaten im Stream vor.

In dem Drama Tigertail dreht sich alles um den kleinen Jungen Pin-Jui. Er lebt im Taiwan der 1950er und ist mit seinen Großeltern zusammengezogen. Seine Mutter sucht währenddessen nach einem Job, um sich und ihre Familie über Wasser halten zu können. Eines Tages trifft Pin-Jui auf ein Mädchen namens Yuan, in die er sich schließlich verliebt. Gemeinsam wachsen die beiden Seite an Seite auf.

Als Erwachsener arbeitet Pin-Yui in einer Fabrik, träumt aber von einem Leben in Amerika. Er begibt sich nach New York und lässt Taiwan und damit auch Yuan hinter sich. Aber in dem neuen Land stößt er auf neue Herausforderungen, mit denen er nicht gerechnet hat. In Tigertail sehen wir unter anderem Tzi Ma, Christine Ko, Lee Hong-Chi und Joan Chen. Der Film erschien am 10. April 2020 bei Netflix.

Dramatisch geht es auch in der deutschen Produktion Betonrausch zu. Zwei Hochstapler versuchen dabei, im Immobiliengeschäft an das ganz große Geld zu kommen. Das scheint zuerst auch zu gelingen und das Duo lebt ein Leben in Saus und Braus. Leider stößt das Glück der beiden schließlich an seine Grenzen und ihr Plan droht zu scheitern. Betonrausch ist seit dem 17. April 2020 im Stream verfügbar. In der folgenden Liste zeigen wir euch weitere Filme, die ihr nicht verpassen solltet. Darunter findet ihr die Netflix-Vorschau zu allen Neuheiten im April.

Die besten, neuen Netflix-Filme im Stream:

  • Choked (Komödie): Seit dem 01. April verfügbar
  • Coffee & Kareem (Komödie): Seit dem 03. April verfügbar
  • Love Wedding Repeat (Komödie): Seit dem 10. April verfügbar
  • Mein WWE Main Event (Familienkomödie): Seit dem 10. April verfügbar
  • Betonrausch (Drama): Seit dem 17. April verfügbar
  • La Vie Scolaire: Schulalltag (Drama): Seit dem 10. April verfügbar
  • Tigertail (Drama): Seit dem 10. April verfügbar
  • Sergio (Drama): Seit dem 17. April verfügbar
  • Erde Und Blut (Krimi): Seit dem 17. April verfügbar

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%