VG Wort Zählpixel

Promi Big Brother 2020: Was ihr vor dem Start noch wissen müsst

 
 

Am Montag hat Sat.1 die ersten 12 Teilnehmer offiziell bestätigt. Nun verrät Sat.1 erste Details zum Märchenland, welches Thema der diesjährigen Staffel ist. Außerdem gab es bereits einen Auszug, bevor es überhaupt losging und es gibt Gerüchte zu den letzten vier Teilnehmern. Unter diesem Text in unserer Bilder-Galerie zeigen wir euch, welche Kandidaten schon eingezogen sind und auch die neuen Unterkünfte der Stars könnt ihr euch ansehen.

Die neue Staffel von “Promi Big Brother” startet bereits am Freitag und in den ersten Trailern für die Show konnte man bereits erahnen, dass das diesjährige Thema das Märchenland sein wird. Dies bestätigte Sat.1 nun auch und erzählt wie die Bereiche aussehen. Zusätzlich findet ihr unter dem Text in der Bilder-Galerie auch die ersten passenden Bilder der Bereiche.

Auch diese Staffel wird es wieder zwei Bereiche geben, die sich in den Märchenwald und das Märchenschloss aufteilen. Der Märchenwald ist der “Armuts”-Bereich für die Promis, denn hier finden sie nur das Nötigste. Als Schlafplatz dient ein Verschlag, der nach vorne offen ist, die Dusche befindet sich im Freien und das Sprechzimmer ist in einer Räuberhöhle. Der Wunschbaum ersetzt den Automaten, an welchem erspielte Taler gegen Luxusgegenstände wie Seife oder Snacks eingetauscht werden können. Zusätzlich gibt es dieses Jahr mit dem Knusperhäuschen auch wieder einen PENNY-Markt, in dem die Bewohner mit ihrem erspielten Geld einkaufen gehen können. Erstmals bestimmten jedoch die Zuschauer mit der Sat.1 App, wer in der Live-Show einkaufen gehen wird.

Das dazu passende Gegenstück und damit der “Luxus”-Bereich dieses Jahr ist das Märchenschloss. In dem modern eingerichteten Räumen dürfen sich die Promis auf Luxus pur freuen. Eine große offene Küche bietet allerlei Verpflegung. Einen Loungebereich zum Ausruhen gibt es genauso wie ein Badezimmer als Wellnessoase und einem Schlafplatz mit luxuriösen Betten. Im Außenbereich gibt es natürlich wieder einen Pool, Liegeflächen und einen Grillplatz. 

Die von Sat.1 bestätigten Promis sind sogar schon eingezogen, jedoch gab es bereits davor einen Auszug aus dem Quarantäne-Hotel. Soap-Darstellerin Saskia Beecks entschied sich nach reiflicher Überlegung dafür, doch nicht an der Reality-TV Show teilzunehmen. Sie wird durch Dschungelkönigin und Influencerin Jenny Frankhauser ersetzt. 

Auch die letzten vier Promis, die am Freitag live in der Show einziehen werden, sollen nun feststehen. Viele Gerüchte deuten daraufhin, dass unter anderem die Ex-Frau von Michael Ballack, Simone Mecky-Ballack, bei Promi Big Brother dabei sein soll. Dazu kommen noch Käty Bähm, bekannt als Dragqueen aus der ProSieben Sendung “Queen of Drags”, Ramin Abtin, Coach bei der Abnehmshow “The Biggest Loser” und Werner Hansch, langjähriger Sportkommentator für diverse Sender. Ob diese Promis wirklich einziehen werden, erfahren wir erst in der ersten Liveshow am 7. August 2020 um 20:15 auf Sat.1.

 

 
 
Promi Big Brother 2020: Was ihr vor dem Start noch wissen müsst - Bild 1 von 43 Copyright SAT.1/Willi Weber

Bild zu Promi BB 2020: Was ihr vor dem Start noch wissen müsst


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 87%