VG Wort Zählpixel

Promis unter Palmen: Yotta versteckt den Alkohol - Obert macht Not-Detox

 
 

Am Mittwoch gibt es die dritte Folge von "Promis unter Palmen" zu sehen. Das neue Format bei Sat.1. bietet so viel Krawall und Ekel wie das Dschungelcamp und in Sachen Einschaltquote nähert sich die neue Sendung immer mehr dem bisher ungeschlagenen Giganten bei TV-Rivale RTL.

Die Z-Promi-Auswahl im Haus in Thailand sind aber auch wirklich erste Klasse. Und so viel Zoff gab es selten im TV zu sehen. Natürlich geht der bevorzugt unter die Gürtellinie und ist weit jenseits von dem, was Mutti einem als gutes Benehmen beigebracht hat.

In der kommenden Folge am Mittwoch (8.4.20) geht's auch direkt in die Vollen. Bastian Yotta tut endlich was gegen das Alkoholproblem von Claudia Obert, die gefühlt die ersten beiden Folgen "Promis unter Palmen" im Vollrausch absolviert hat. Sie war so hackedícht, dass man sich als Zuschauer gewundert hat, wieso sie eigentlich noch keiner zum Entzug zwangseingewiesen hat. Yotta nun handelt und versteckt den gesamten Alkohol im Promi-Haus.

Der Detox-Day für die Obert dauert aber nicht besonders lange, denn Ex-Richter Schill findet es zu ungesellig, wenn er alleine trinken muss. Also legt die Obert doch wieder los mit Alk-Betankung und wankt wie bekannt durch die Show.

Désirée Nick wiederum war in Folge 2 noch kurz davor der betrunkenen Claudia Obert eine vor laufenden TV-Kameras zu schallern und hat sich derart vergessen, dass sich alle anderen Promis im Haus für sie fremdgeschämt haben. Das Video von der Eskalation zeigen wir euch im Player unter diesem Text. Nun will sie es mit einer Entschuldigung und Versöhnung versuchen. Das klappt zunächst so gut, dass Ex-Richter Schill sagt: Zu meiner großen Überraschung haben die beiden sich wirklich gut verstanden. Und geradezu einen freundschaftlichen Umgang gepflegt, den ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte." - Wer die Nick ein bisschen kennt, der ahnt aber schon, dass die Versöhnerei vielleicht eher ein perfider Plan ist als echte, neue Freundschaft. Wir werden sehen.

Carina Spack, übrigens auch im Haus bei "Promis unter Palmen", wundert sich sehr über die drei alten Herrschaften namens Obert, Nick und Schill. Zum einen beschweren sich alle, dass Claudia zu viel säuft, dann animiert man sie aber noch, dass passt für sie gar nicht zusammen.

Das hat sie gut erkannt. Zu gut vielleicht und bekommt deswegen auch gleich von Désirée Nick einen klaren Arbeitsauftrag, der sie ablenken soll: "Zieh die Sachen aus, an die Arbeit! Mach es so wie Mutti!". Carinas Gesicht und all die anderen Promi-Ausfälle seht ihr dann also Mittwoch Abend bei Sat.1

Gespielt wird übrigens natürlich auch wieder. Diese beiden Matches liegen für die Promis unter Palmen an:

  • Kapitänspiel: Ein Goldrausch voller Katzenjammer - Bei diesem Spiel werden die Promis zu goldenen „Winkekatzen“. Im Garten befinden sich zwei Podeste im Abstand von drei Metern. Auf dem einen Podest steht eine Zielsäule aus Plexiglas und auf dem anderen Podest eine kleine Wippe. Die Promis treten nacheinander an. Vor dem Start wird jeweils der rechte Arm des Promis mit einem Klett-Gurt am Körper befestigt. Es darf nur mit diesem befestigten Arm gespielt werden. Ziel ist es, mit Hilfe der Wippe innerhalb von drei Minuten, möglichst viele Münzen in die Zielsäule zu katapultieren. Die beiden Promis, die in drei Minuten die meisten Münzen ins Ziel befördert haben, werden Kapitän.
  • Teamspiel: Ben Hur on the water - Die Teams spielen nacheinander und können sich dabei nicht zuschauen. Die Teams bestimmen ihre Rollen: Eine Person ist auf dem Schwimmstreitwagen, die anderen müssen mit verbundenen Augen schwimmend den Wagen durch einen Parcour ziehen. Die Orientierung gibt die einzige sehende Person im Schwimmstreitwagen. Der Parcour: Nach dem Start müssen drei bunten Fahnen-Tore passiert werden, eine rote Boje einmal umkurvt und dieselbe Strecke wieder zurückgelegt werden. Das schnellste Team gewinnt.
 

 
 
Promis unter Palmen: Yotta versteckt den Alkohol - Obert macht Not-Detox - Bild 1 von 2 SAT.1

Bild zu Promis unter Palmen: Yotta versteckt den Alkohol - Obert macht Not-Detox


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 97% | mit Material von OTS