VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 4: So lange müssen wir auf die neue Folge warten

©  FILM.TV | News
 
31.03.2020 13:41
 
Anzeige

Fans der Netflix-Serie Riverdale sind gerade extrem leid-geprüft. Durch den Coronavirus musste die Produktion neuer Folgen aussetzen. Jetzt gibt es endlich einen festen Termin für die nächste Episode. Trotz der Krise setzt die Produktionsfirma auf die Einhaltung der Ausstrahlung. Wir verraten euch hier, wann es nun weiter geht.

Von Netflix sind wir eigentlich verwöhnt, wenn es um Serien geht. Ganze Staffeln unserer Lieblingsserien können am Stück durchgesuchtet werden. Bei Riverdale läuft das anders. Die Mysteryserie wird nicht durchweg abgedreht und insgesamt bereitgestellt, sondern neue Episoden kommen im Wochentakt hinzu, da die Dreharbeiten auch parallel weiter laufen. Mit der Corona-Krise hat es die Produktionsfirma jedoch schwer erwischt. Die Infizierung eines Crew-Mitglieds führte zum Komplettausfall am Set. Damit war auch der Zeitplan der Ausstrahlung dahin. Selbst ein zeitlicher Puffer konnte diesen Vorfall nicht auffangen. Ein System, welches gerade in dieser Ausnahmesituation seine größte Schwäche offenbart.

Nichtsdestotrotz könnt ihr euch jetzt freuen, denn es geht weiter mit dem Dreh von Riverdale Staffel 4. Die neue Episode ist bei Netflix für den 16. April 2020 angekündigt. Wie gewohnt nur kurze Zeit nach der TV-Premiere im US-Fernsehen. Um diesen Termin einzuhalten, läuft die Produktion auf Hochtouren, soweit es die Corona-Pandemie zulässt.

Die Wartezeit dürfte sich lohnen, denn in 17. Folge der vierten Staffel dreht sich wieder alles um das Thema Musik. Es geht um Stücke aus dem Broadway-Musical Hedwig And The Angry Inch, einem preisgekrönten Werk aus dem Jahr 1998, das bereits 2001 verfilmt wurde. Auch die zärtlichen Entwicklungen zwischen Archie und Betty werden sich zuspitzen, aber in welche Richtung?

Ab dem 16. April wisst ihr mehr, wenn Chapter Seventy-Four - Wicked Little Town bei Netflix im Stream verfügbar ist. Da die unfreiwilligen Corona-Ferien noch etwas andauern dürften, könnt ihr gespannt vor dem Bildschirm hocken. Im Videoplayer zeigen wir euch den Trailer zur neuen Episode.

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%