VG Wort Zählpixel

Sons Of Anarchy: Zwei weitere Serien nach Mayans MC in Planung

 
 

Die beliebte Biker-Serie Sons Of Anarchy ist schon seit langer Zeit abgeschlossen. Doch das war es noch lange nicht mit der Geschichte der Gang. Letztes Jahr bekam die Ableger-Serie Mayans MC eine zweite Staffel. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Sons Of Anarchy-Macher noch zwei weitere Shows geplant.

Sons Of Anarchy lief von 2008 bis 2014 und fesselte viele Zuschauer gebannt vor die Bildschirme. In der Show dreht sich alles um die tragische Geschichte von Jackson Teller. Nachdem die Hauptserie dann mit einem dramatischen Finale beendet wurde, verlangten viele Fans schnell Nachschub. Dieser folgte dann auch schließlich mit der Ableger-Serie Mayans MC. Damals brachten die Macher in der ersten Staffel einen der berüchtigsten Bösewichte zurück: Lincoln Potter, der auch schon in der Hauptserie Sons Of Anarchy zu sehen war.

Mittlerweile ist auch schon die zweite Staffel von Mayans MC erschienen. An Staffel 3 wird bereits fleißig gearbeitet. Der US-Sender FX hat bereits grünes Licht für die neuen Folgen gegeben, die im Laufe dieses Jahres erscheinen sollen. Währenddessen gibt es hinter den Kulissen der Serie ordentlich Ärger. Kurt Sutter, Schöpfer von Sons Of Anarchy, wurde 2019 wegen Fehlverhalten am Filmset gefeuert. Für die dritte Staffel von Mayans MC wird Sutter nicht mehr mitwirken.

Auf Facebook und Twitter verriet der Serienmacher kürzlich, welche Pläne er für das Sons Of Anarchy-Franchise hat. Dabei steht Abel, der Sohn von Jackson Teller im Vordergrund. Ein Follower fragte Sutter, was mit dem Nachwuchs des Protagonisten passiert ist. Sutter antwortete und nannte neben Sons Of Anarchy und Mayans MC noch zwei weitere Shows: First Nine und Sam Crow.

First Nine soll sich in neun Episoden auf die Vorgeschichte von Sons Of Anarchy konzentrieren. In Sam Crow sollen wir dann mehr über das Schicksal von Wendi, Nero, Abel und Thomas erfahren. Ob tatsächlich etwas aus diesen Plänen wird, bleibt aber vorerst unklar. Viele Fans waren aber schon sehr aufgeregt angesichts der Neuigkeit und würden mehr Nachschub aus dem Sons Of Anarchy-Universum begrüßen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 82%