VG Wort Zählpixel

Space Jam 2: Erstes Bild vom Michael Jordan-Nachfolger LeBron

 
 

Der Coronavirus sorgt seit zahlreichen Monaten für Verzögerungen in der Filmindustrie. Space Jam 2 setzt die Arbeiten aber scheinbar ungestört fort. Immerhin dürfen sich Fans auf ein erstes Bild von LeBron James in dem Streifen freuen. Was wir sonst noch über Space Jam 2 wissen, verraten wir euch in diesem Text.

1996 erschien der animierte Fantasyfilm Space Jam. Der Streifen wurde zum Erfolg, auch wenn wir schon eine ganze Weile auf die Fortsetzung warten mussten. Aber schon nächstes Jahr soll es endlich soweit sein. In der Fortsetzung wird auch LeBron James mit am Start sein. Er wird zum Nachfolger von Michael Jordan und übernimmt die Hauptrolle. Auf Twitter wurde jetzt ein erster Blick auf LeBron James im Film geteilt.

Der Basketball-Superstar teilte im Podcast Road Trippin' mit, dass es mit der Fortsetzung sehr gut vorangeht: "Space Jam sollte schon immer im Juni 2021 erscheinen. Es sollte also alles klappen. Viel davon ist Animation, es kommt uns also entgegen, drinnen zu bleiben. So wie alles andere in der Welt, laufen die Dinge einfach etwas langsamer ab, aber wir sind immer noch auf Kurs. Besonders jetzt würde ich mir wünschen, dass wir den Film veröffentlichen könnten, damit die Leute zu Hause etwas gucken können. Aber es dauert bis zum nächsten Sommer im nächsten Jahr. Wir freuen uns darauf." Während andere Hollywood-Projekte durch COVID-19 behindert wurden, ist Space Jam 2 also auf dem richtigen Weg.

Als Regisseur soll Malcolm D. Lee das Projekt übernehmen. Neben LebRon James soll außerdem Marvel-Star Don Cheadle als Star dabei sein. Zu den ausführenden Produzenten zählen unter anderem Jamal Henderson und Justin Lin. Sollte Space Jam 2 tatsächlich den bisherigen Start einhalten können, sehen wir Space Jam 2 im Juli 2021. Bis dahin wird man zweifellos auch einen Trailer veröffentlichen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%