VG Wort Zählpixel

Star Trek: Strange New Worlds - Neue Serie mit Spock

 
 

Kürzlich mussten Star Trek-Fans eine enttäuschende Neuigkeit verkraften: Einer der Film-Stars berichtete, dass er nicht mit einem vierten Teil rechnet. Zum Glück scheint die Zukunft der Reihe zumindest vorerst in der Serienwelt zu liegen. Denn jetzt wurde eine neue Show angekündigt, die sich unter anderem um Spock drehen wird.

Der Erfolg der ersten beiden Strar Trek-Kinofilme konnte sich sehen lassen: Der erste Blockbuster konnte 385 Millionen US-Dollar einspielen. Auch die Fortsetzung Star Trek Into Darkness war mit 467 Millionen US-Dollar noch ein Stück erfolgreicher. Teil 3 spielte mit 343 Millionen US-Dollar aber deutlich zu wenig für das Filmstudio Paramount ein. Darum verriet Scotty-Darsteller Simon Pegg auch kürzlich, dass er nicht mit einem vierten Teil rechnet.

Aber mit der Serie Picard konnte Amazon bereits beweisen, dass die Zukunft der Reihe in der Serienwelt liegen könnte. Immerhin konnte die Show viele Fans überzeugen, die sich jetzt auf Nachschub freuen. Tatsächlich gibt es jetzt allen Grund zur Freude, denn eine weitere Serie soll kommen. Diese trägt den Titel Star Trek Strange New Worlds und bringt viele bekannte Gesichter zurück auf die Bildschirme. Dazu zählen Pike (Anson Mount), Spock (Ethan Peck) und Nummer Eins (Rebecca Romijn), wie unter anderem Deadline berichtet.

Star Trek Strange New Worlds wird sich um diese drei Hauptcharaktere drehen. Die Serie soll zeitlich zwischen 2257 und 2265 spielen. Obwohl Spock, Pike und Nummer Eins bereits als Gäste bei Discovery zu sehen waren, sollen sie in Star Trek Strange New Worlds ihre ganz eigene Geschichte bekommen. Wie genau diese aussieht, ist allerdings noch nicht im Detail bekannt. So oder so, scheinen wir uns in Zukunft auf eine ganze Menge Nachschub aus dem Star Trek-Universum freuen zu können. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt die Bekanntgabe der TV-Serie Star Trek Strange New Worlds auf CBS. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%