VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 4: Neues Video lässt tote Hauptfigur auferstehen

 
 

Gute Nachrichten für alle Fans der Netflix-Serie Stranger Things. Der neue Teaser für die vierte Staffel zeigt, dass ein Fanliebling entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch überlebt hat.

Die Serie Stranger Things handelt von einer Gruppe Teenagern, die entdecken, dass es eine Art Schattenwelt gibt, ein Gegenteil der normalen Dimension, in der zwar die gleichen Orte, aber keine Menschen existieren. Als ein Junge aus der Gruppe aus versehen in diese Schattenwelt gelangt, kommt ein Wesen daraus frei und macht die Kleinstadt Hawkins unsicher. Mit Hilfe von Eleven, einem Mädchen mit übernatürlichen Kräften, können sie jedoch das Monster besiegen und ihren Freund befreien. Doch das war noch lange nicht alles. In der zweiten Staffel bekommen sie es gleich mit einer ganzen Horde von Monstern zu tun und auch in der dritten Staffel bleibt es nicht ruhig in der Kleinstadt. Neben einem gigantischen Monster, sind nun auch noch die Russen in Hawkins und forschen an den mysteriösen Vorfällen.

Nun wurde ein erster Teaser zur vierten Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Darin ist ein russisches Arbeitslager zu sehen, in dem die Gefangenen in der Eiseskälte Bahnschienen verlegen. Ganz am Ende sieht man eine bekannte Person. Als ein Gefangener seine Mütze abnimmt, kommt darunter Detective Jim Hopper zum Vorschein.

Hopper war nicht zuletzt dank David Harbours Schauspielkünsten eine der beliebtesten Personen in der Serie. Als dieser am Ende der dritten Staffel bei einer Explosion starb, kamen schnell Vermutungen und Gerüchte auf, dass er dieses Ereignis überlebt haben könnte. Nun wissen wir endlich mit Sicherheit, dass Hopper auch in Staffel 4 zu sehen sein wird. Bis wir die neue Staffel allerdings auf Netflix streamen können, müssen wir uns noch gedulden. Voraussichtlich erscheint Stranger Things Season 4 im Dezember 2021.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%