The Batman: Das denken Fans über den ersten Trailer
©

The Batman: Das denken Fans über den ersten Trailer

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Fans können es kaum erwarten, den kommenden DC-Streifen The Batman im Kino zu sehen. Eine erste Vorschau in Form eines Trailers haben wir mittlerweile auch schon bekommen. Darin gibt es viele interessante Neuigkeiten, checkt unbedingt das Video in unserem Player dazu. Wie Superhelden-Fans auf das Video reagiert haben, verraten wir euch hier.

Bei dem DC FanDome durften wir mit einer ganzen Reihe neuer Trailer rechnen. Diese gaben uns erste Einblicke zu kommenden Spielen, Serien und Filmen, die zukünftig im DCEU landen. Zu den größten Highlights zählt dabei auch The Batman von Regisseur Matt Reeves. In der Vergangenheit verriet Reeves bereits, dass der Blockbuster sehr düster werden soll. Das zeigt auch der neue Teaser, in dem wir den brandneuen Batman Robert Pattinson in Aktion sehen.

Die Vorschau konzentriert sich besonders auf die Verbrechen von Riddler, der von Paul Dano verkörpert wird. Der Riddler sorgt mit seinen Rätseln für Terror in Gotham City. Am Tatort hinterlässt der Serienkiller Hinweise, welche ein Markenzeichen für den Bösewicht sind. Einzig und allein Batman kann ihn aufhalten, obwohl dieser gleichzeitig mit seinem eigenen Trauma zu kämpfen hat. Dabei spart Bruce Wayne auch nicht an Gewalt und verdrischt in der Vorschau einen Handlanger seines Gegners.

Der finstere Unterton des Teasers ist auch den Fans nicht entgangen. Angesichts der gezeigten Szenen, hoffen viele auf ein hartes R-Rating für den Blockbuster. Sollte es tatsächlich dazu kommen, wäre reichlich Gewalt also vorprogrammiert. Auch der Auftritt von Colin Farell als Oswald Cobblepot sorgte bei vielen Fans für Begeisterung. Einige Twitter Nutzer vergnügen sich mit einem Vergleich zwischen der Rolle von Robert Pattinson in The Batman und Twilight.

Währenddessen bereitet sich Robert Pattinson darauf vor, den Dreh zum Film wieder aufnehmen zu können. Wie er bei einem Panel berichtet: "Ich kann es kaum erwarten, zurück an die Arbeit zu gehen und diesen beliebten Charakter zu formen. Ich war schon immer ein großer Fan." Diesen September soll es mit dem Dreh weitergehen, bevor der Film dann im Oktober 2021 an den Start gehen soll. In unserem Player zeigen wir euch jetzt den ersten Trailer zu The Batman.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel