VG Wort Zählpixel

Spider-Man 3: Das soll der Titel der Marvel-Fortsetzung sein

 
 

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wird in Zukunft einen dritten Kinofilm bekommen. Aber bisher stand noch nicht fest, wie der offizielle Titel von Spider-Man 3 lauten soll. Jetzt soll ein neues Gerücht die Lösung des Rätsels angeblich preisgegeben haben. Wie der Titel der Marvel-Fortsetzung lauten soll, verraten wir euch hier.

Die vierte Phase des MCU steht an und damit eine ganze Flut neuer Projekte. Für Disney Plus sind bereits Shows wie The Falcon And The Winter Soldier und WandaVision geplant. Im Kino erwarten uns unter anderem Filme wie Thor: Love And Thunder und The Eternals. Auch der junge Avenger Spider-Man darf mit einem weiteren Solofilm rechnen. Bisher waren viele Details zu dem Blockbuster aber noch völlig unbekannt.

Feststeht immerhin schon, dass Tom Holland wieder als titelgebender Superheld dabei sein wird. Als Nebendarsteller sind außerdem Marisa Tomei als Tante May und Zendaya als MJ dabei. J.K. Simmons soll wieder den hitzköpfigen Nachrichtensprecher J. Jonah Jameson spielen. Wer allerdings die Rolle des Feindes von Spider-Man übernehmen soll, bleibt weiterhin unklar. Vielleicht wäre ein Bösewicht aber auch gar nicht nötig. Nachdem in Spider-Man: Far From Home die Superhelden-Identität von Peter Parker verraten wurde, dürfte dieser nämlich ohnehin schon reichlich Probleme haben.

Währenddessen soll ein neues Gerücht jetzt aufgeklärt haben, wie der Filmtitel der Fortsetzung lauten soll. Wie unter anderem Screenrant berichtet, heißt der Blockbuster Spider-Man: Homesick. Das würde zumindest die bisherige Tradition einhalten, die das Wort Home in die beiden Vorgänger einbaute: Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home. Bisher gab es aber noch keine offizielle Bestätigung von Marvel, sodass man die Neuigkeit mit Vorsicht genießen sollte. Zweifellos gibt uns der Konzern in Zukunft mehr Details zum Film und bestätigt oder widerlegt das Gerücht. Nach derzeitigem Stand soll Spider-Man 3 dann im Dezember 2021 an den Start gehen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%