VG Wort Zählpixel

The Boys Spin-Off mit Superhelden-Schülern kommt

 
 

Die Superhelden-Satire "The Boys" scheint unglaublich gut auf Amazon Prime Video zu laufen. So wurde die dritte Staffel bereits bestätigt, bevor die zweite überhaupt veröffentlicht wurde. Zusätzlich wurde jetzt auch noch ein Spin-Off angekündigt. Gute Nachrichten also für alle Fans von "The Boys".

"The Boys" ist eine Amazon Prime-Serie in der das Superhelden-Genre mal von einer anderen Seite gezeigt wird. Auch die Helden in "The Boys" werden von der Öffentlichkeit gefeiert, haben aber auch eine dunkle Seite. Das Unternehmen Vaught vermarktet alle Helden und wie es in der Wirtschaft so ist, kommen auch die Superhelden extrem korrupt rüber. Zusammen mit den Gottkomplexen einiger Mitglieder machen die Superhelden eine extrem gefährliche Mischung aus. Hughie, dessen Freundin von einem Helden getötet wird, macht es sich zur Aufgabe, den Helden das Handwerk zu legen. Dafür braucht er Hilfe von seinem Mentor Butcher und dessen Team.

"The Boys" scheint extrem gut zu laufen. Die Serie mit Elementen von Splatter, Satire und Gesellschaftskritik hat nicht nur überwiegend gute Kritiken, sondern bekam auch direkt eine zweite Staffel. Noch bevor diese vor Kurzem erschien, wurde bereits eine dritte Staffel angekündigt. Auch ein Spin-Off soll nun in Arbeit sein. Genaues zur Handlung wurde noch nicht bekannt gegeben, es soll sich aber um eine Art College-Serie handeln, in der jugendliche Superhelden in einem Vaught-College ausgebildet werden. Die üblichen "The Boys"-Elemente wie Gewalt, Sex und Tabus sollen auch im Spin-Off nicht fehlen.

Wer in dem Spin-Off mitspielt und ob man vielleicht sogar einige Charaktere aus der Originalserie zu Gesicht bekommen wird, ist noch unklar. Auch wann das Spin-Off startet wissen wir noch nicht. Hier könnt ihr euch aktuell Staffel 2 von The Boys auf Amazon Prime Video ansehen. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge - den Trailer findet iht in unserem Player.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%