VG Wort Zählpixel

Amazon bestellt dritte Staffel von The Boys

 
 

Es gibt großartige Neuigkeiten für Fans von The Boys: Während die zweite Staffel der Amazon-Serie bereits auf dem Weg ist, arbeitet man auch schon an mehr Nachschub. Staffel 3 wurde bereits bestellt, auch wenn es bis zur Veröffentlichung noch eine ganze Weile dauern dürfte. Was wir bisher schon über die Zukunft von The Boys wissen, verraten wir euch hier.

Als die erste Staffel von The Boys bei Amazon Prime Video erschien, wurde die Serie schnell zum Erfolg. Nutzer der Streaming-Plattform warten schon seit einem Jahr darauf, dass eine zweite Staffel erscheint. Tatsächlich werden die neuen Folgen am 04. September endlich an den Start gehen. Diese sollen noch mehr schwarzen Humor und abgedrehte Action bereithalten, wie Amazon verrät. Jetzt gibt es auch schon erste Berichte dazu, wie es mit der Handlung weitergehen soll.

In Staffel 2 werden wir viele bekannte Gesichter wiedersehen: Dazu zählen unter anderem Butcher (Karl Urban), Hughie (Jack Quaid), Frenchie (Tomer Capon), Mother's Milk (Laz Alonso) und Kimiko (Karen Fukuhara). Die Gruppe wird sich in den neuen Episoden auf der Flucht vor der Superhelden-Organisation Vought befinden. Neben bekannten Supes wie Homelander (Antony Starr) und Starlight (Erin Moriarty), dürfen wir mit einem Neuzugang rechnen. Stormfront (Aya Cash) wird das Team der arroganten Superhelden ergänzen ud scheint dabei ihre ganz eigenen Pläne zu schmieden.

Jetzt wurde auch die dritte Staffel von The Boys bestätigt, wie unter anderem Den Of Geek berichtet. Bis diese bei Amazon Prime Video zu sehen seind wird, bleibt aber noch ungeklärt. Immerhin dürfte der Coronavirus in naher Zukunft weiterhin dafür sorgen, dass mögliche Dreharbeiten eingeschränkt werden.

Seth Rogen, einer Macher der The Boys-Serie, sprach in einem Interview von der diesjährigen Comic-Con über die Fortsetzung: "Wann wir mit dem Dreh von Staffel 3 beginnen können? Das weiß niemand so recht. Hoffentlich irgendwann in diesem Jahrzehnt!" Wir drücken die Daumen, dass Rogen Recht behalten wird. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zur zweiten Staffel von The Boys. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%