VG Wort Zählpixel

The Last Days Of American Crime: Laut Bewertungsportal der schlechteste Film aller Zeiten

 
 

Avengers, Avatar und Co.: Die Liste der erfolgreichen Filme ist lang und beliebt. Weniger bekannt sind dagegen die Projekte, die richtig schlecht bei den Kritikern angekommen sind. Jetzt schnitt der neue Netflix-Film The Last Days Of American Crime sogar so schlecht ab, dass das Ergebnis im Internet berühmt geworden ist.

Nicht jeder Film kann einen Oscar abräumen oder in die Liste der besten Filme des Jahres aufgenommen werden. Viele der schlechtesten Projekte finden deshalb kaum Beachtung. Aber es gibt auch immer wieder solche Filme, die so unterirdisch abschneiden, dass sie alleine wegen ihrer Qualität Schlagzeilen machen. Dazu zählt jetzt auch der neue Action-Thriller The Last Days Of American Crime. Bei dem Bewertungsportal Rotten Tomatoes erreichte der Film mit 0 Prozent den niedrigsten Wert seit langem.

The Last Days Of American Crime basiert auf dem gleichnamigen Buch von Rick Remendern und Greg Tocchini. Darin folgen wir der Geschichte des Kriminellen Graham Bricke, verkörpert von Edgar Ramirez. Leider läuft das Geschäft für Graham nicht so gut, wie er gehofft hat. Deshalb tut er sich mit Kevin Cash (Michael C. Pitt) zusammen, einem weiteren Gangster. Zusammen mit dem Hacker Shelby Dupree (Anna Brewster) will er einen großen Raub durchziehen. Dieser soll das letzte Verbrechen von ganz Amerika werden.

Was sich generell als interessante Geschichte anhört, ist bei den Zuschauern leider nicht besonders gut angekommen. Zahlreiche Kritiker bemängeln nicht nur die Handlung, sondern auch die Charaktere. Für andere ist auch der sonstige Rest alles andere als ansprechend und wird hart kritisiert. Auf RottenTomatoes bekam der Streifen deshalb 0 Prozent und teilt damit dieselbe Bewertung, wie beispielsweise Cabin Fever, Scar und London Fields. Wenn ihr den Trailer zum Film sehen wollt, schaut dazu jetzt in unseren Videoplayer. The Last Days Of American Crime ist neu auf Netflix im Stream.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%