VG Wort Zählpixel

Netflix löscht diese Filme und Serien noch im Mai 2020

 
 

Netflix bringt Monat für Monat neue Filme und Serien an den Start. Aber es verschwinden auch einige Titel ziemlich plötzlich. Wenn ihr diese Filme und Serien noch nicht gesehen habt, dann müsst ihr Gas geben, denn sie verschwinden noch vor dem 01. Juni 2020 und dann könnt ihr sie wohl erst einmal nicht mehr bei Netflix sehen.

Diese Serien verlassen Netflix bis Ende Mai:

  • Cannabis
  • Full House (Originalserie)
  • Versailles
  • Zimmer 108

Diese Dokus verschwinden:

  • Betting on Zero
  • Burlesque
  • Geheimnisse des Hampton Court Palace von Heinrich VIII.
  • Geheimnisse des Tower of London
  • Geheimnisse von Chatsworth
  • Geheimnisse von Highclere Castle
  • Secrets of Her Majesty's Secret Service
  • Tyke Elephant Outlaw

Besonders beeilen müsst ihr euch bei diesen Filmen, denn sie verschwinden schon heute:

  • Call Me By Your Name
  • 96 Hours - Taken 3
  • Forever Pure

Diese beiden Filme sind ab 30. Mai nicht mehr bei Netflix

  • Be-Be-Bears
  • Jack and The Giants

Und diese Filme verschwinden bis Monatsende (ebenfalls) bei Netflix:

Der Kaufhaus Cop 1

Der Kaufhaus Cop 1

Comedy  Trailer

Das Leben von Paul Blart bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya ist ihm ein Lichtblick. Der Kaufhaus Cop 1.

Quarantäne

Quarantäne

Horror  Trailer

Ein Fernsehteam soll nur die Nachtschicht der Rettungskräfte begleiten und dokumentieren. Dabei geraten sie aber selbst in Lebensgefahr. Quarantäne.

Men In Black

Men In Black

Comedy  Trailer

Nur die MIB kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Trailer zur Actionkomödie Men In Black.

Year One

Year One

Comedy  Trailer

Steinzeit-Faulenzer Zed hat vom Baum der Erkenntnis gegessen und sucht plötzlich nach dem Sinn des Lebens. Prompt wird der Taugenichts aus seinem Dorf verbannt. Year One.

Sabotage

Sabotage

Action  Trailer

Der Drogenfahnder Breacher und seine Sondereinheit des DEA gehören zu den besten Drogenfahndern ihres Bezirks. Spezialisiert auf Kartells, haben sie schon vielen Drogennetzwerken das Handwerk gelegt. Sabotage.

The Roommate

The Roommate

Thriller  Trailer

Die süße Sara tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca. The Roommate.

Männersache

Männersache

Comedy  Trailer

Paul arbeitet in einer Zoohandlung. Doch seine wahre Leidenschaft gehört der Comedy. Und so widmet er die Abende seiner Karriere als Komiker, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Männersache.

So Spielt Das Leben

So Spielt Das Leben

Comedy  Trailer

In dieser romantischen Komödie profiliert sich Holly Berenson mit ihrem angesagten Catering-Service, während sich Eric Messer als Nachwuchs-Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen macht... So Spielt Das Leben.

Call Me By Your Name

Call Me By Your Name

Drama  Trailer

Elio verbringt den Sommer in der Familienvilla mit Bücher lesen und Musik hören, bis er den Praktikanten seines Vaters kennen lernt und in ihm das Verlangen erwacht. Der Trailer zur heißen Coming of Age-Story: Call Me By Your Name.

96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3

Action  Trailer

Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills rettete seine Tochter Kim und deren Mutter Lenore bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern. 96 Hours - Taken 3.

Jack And The Giants

Jack And The Giants

Abenteuer  Trailer

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jack And The Giants.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 97%