VG Wort Zählpixel

The Last Witch Hunter 2 mit Vin Diesel in Planung

©  FILM.TV | News
 
18.03.2020 09:26
 

Vin Diesel-Fans aufgepasst: Erst kürzlich kündigte der Hollywood-Star an, dass eine Fortsetzung zum Fantasyfilm The Last Witch Hunter kommen könnte. Jetzt haben wir endlich Gewissheit, denn Diesel hat jetzt persönlich bestätigt, dass ein Sequel in Arbeit ist. Was wir bisher darüber wissen, verraten wir euch hier.

Nachdem The Last Witch Hunter 2015 in die Kinos kam, war lange Zeit nicht klar, ob eine Fortsetzung kommen würde. Der Blockbuster erreichte 17 Prozent auf der Filmkritik-Webseite Rotten Tomatoes. Bei einem Budget von 90 Millionen US-Dollar, konnte The Last Witch Hunter 147 Millionen US-Dollar weltweit einspielen, wie unter anderem Collider berichtet. Obwohl sich der Erfolg also in Grenzen hielt, hat Vin Diesel die Fortsetzung nicht aufgegeben. Ende 2019 sprach der Star schon zum ersten Mal über die Chancen auf ein Sequel. Jetzt hat Diesel offiziell bestätigt, dass man zusammen mit dem Studio Lionsgate an The Last Witch Hunter 2 arbeitet.

"Lionsgate kommt und sagt: 'Wir holen einen Drehbuchautor für den nächsten Teil dazu.' Das ist ganz schön cool! Und das war erst kürzlich. Ich treffe mich gerade mit Lionsgate und sie arbeiten derzeit an einer Fortsetzung zu The Last Witch Hunter", berichtet Diesel.

Worum es dabei genau gehen soll, ist bisher aber noch nicht bekannt. Im ersten Teil spielte Diesel den Krieger Kaulder, der die Hexenkönigin (Julie Engelbracht) 800 Jahre zuvor zur Strecke gebracht hat. Bevor sie stirbt, belegt sie Kaulder aber mit einem Fluch, der ihn unsterblich macht. In der Gegenwart geht Kaulder weiterhin auf Hexenjagd und wird dabei von einer Gruppe erfahrener Krieger namens Axt und Kreuz unterstützt. Als der Priester mit dem Titel 36. Dolan angegriffen wird, stellen Kaulder und seine Verbündeten fest, dass die Hexenkönigin etwas damit zu tun hat.

Wünscht ihr euch eine Fortsetzung zu The Last Witch Hunter? In unserem Player seht ihr den Trailer zu Bloodshot, dem neuen Superhelden-Film mit Vin Diesel, der durch Corona wahrscheinlich in den Kinos floppen wird. 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%