VG Wort Zählpixel

The Mandalorian: Free-TV Premiere der Serie im März 2020

©  FILM.TV | News
 
02.03.2020 16:16
 
Anzeige

Gute Nachrichten für alle Star Wars-Fans. Die Disney+ Serie The Mandalorian wird schon vor Start des Streamingdienstes im deutschen Free-TV gezeigt. ProSieben und Disney haben gleich mehrere Highlights an einem Tag für uns.

Disneys neuer Streamingdienst Disney+ steht bereits in den Startlöchern. Das Angebot des Dienstes besteht aus Disney-, Marvel-, Pixar-, Star Wars- und National Geographic-Serien und -Filmen. Auch wenn das Angebot am Anfang noch deutlich kleiner als das der Konkurrenz sein wird, sind diverse neue Serien in Planung und auch der monatliche Preis des Streamingdienstes wird deutlich unter dem von beliebten Alternativen, wie Netflix und Co liegen. Disney+ Kunden können sich entscheiden, ob sie 7 Euro im Monat oder 70 Euro im Jahr für ein Abonnement ausgeben wollen. Bis zum 23. März läuft außerdem eine Werbeaktion, bei der man das erste Jahr für nur 60 Euro, also nur 5 Euro pro Monat, bekommt.

Als Vorzeigeprojekt von Disney+ gilt die erste Star Wars Realserie The Mandalorian, die sich in den Vereinigten Staaten bereits großer Beliebtheit erfreut. Bei uns wird die Serie mit Start des Streamingdienstes am 24. März 2020 zu sehen sein, wie unter anderem die Webseite Presseportal berichtet. Dank eines Deals zwischen ProSieben und Disney werden Fans die erste Folge der Serie sogar zwei Tage früher im Free TV Sehen. Disney und ProSieben zeigen am 22. März 2020 neben der ersten Folge The Mandalorian auch die Free-TV-Premiere von Star Wars: Die Letzten Jedi und Star Wars Episode V - Das Imperium Schlägt Zurück. Damit will Disney wahrscheinlich Werbung für seine neue Serie machen, schließlich wird nur die erste Folge im Free-TV ausgestrahlt. Danach geht es im Wochentakt auf Disney+ weiter.

Wer es also kaum abwarten kann, bis The Mandalorian endlich startet oder wer sich noch nicht sicher ist, ob man sich Disney+ wirklich gönnen sollte, hat hiermit also die Gelegenheit, die erste Folge von The Mandalorian kostenlos zu sehen. Den Trailer zur Serie findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

 
 

The Mandalorian: Free-TV Premiere der Serie im März 2020: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%