VG Wort Zählpixel

Marvel: MCU-Hulk eventuell doch in She-Hulk zu sehen

 
 

She-Hulk befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und es brodelt ordentlich in der Gerüchteküche. Denn angeblich könnte auch Bruce Banner (Mark Ruffalo), besser bekannt als grüner Gigant Hulk, in der neuen Marvel-Serie mitspielen. Neue Details zum Casting könnten jetzt seinen Auftritt bestätigen.

Es wird noch ein paar Monate dauern, bis die Serie She-Hulk mit den Dreharbeiten beginnt. Dabei soll sich alles rund um die titelgebende Heldin aus den Original-Comics von Marvel drehen. Bürgerlich ist sie unter dem Namen Jennifer Walter bekannt und ist die Cousine des Avenger-Helden Bruce Banner. Nach einer Blutinfusion von ihm, bekommt Walter sehr ähnliche Kräfte. Bisher war noch unklar, ob Ruffalo auch in der neuen Serie einen Auftritt bekommt.

Auch wenn eine offizielle Bestätigung bisher ausbleibt, ist es laut der Webseite Comic Book gar nicht so unwahrscheinlich. Mit einem Twitter-Post begrüßte der Schauspieler She-Hulk letztes Jahr als Neuzugang in der Marvel-Familie.

Es fragt sich weiterhin, wer die grüne Superheldin verkörpern soll. Zwar ist es noch unklar, ob Marvel schon den perfekten Star für die Rolle gefunden hat. Aber die Fans haben schon ihre ganz eigenen Favoriten erkoren. Dazu zählt unter anderem Stephanie Beatriz, die unter anderem in Brooklyn Nine-Nine zu sehen ist.

Mittlerweile hat Beatriz das Gerücht aber abgestritten. Auf Twitter schrieb die Darstellerin: "Wie sollte ich meine Arme überhaupt so aussehen lassen? Kann mir jemand einen Plan dafür geben? (Außerdem bin ich während der Dreharbeiten nicht verfügbar, weil wir die achte Staffel von Brooklyn Nine-Nine drehen. Mit den Armen meine ich es übrigens immernoch ernst)".

Wenday Jacobson wird die Serie als Produzentin begleiten. Bisher hat Jacobson unter anderem bei einer Menge Filme mit Dwayne Johnson mitgearbeitet. Dazu zählen Skyscraper, San Andreas und Rampage. Wen würdet ihr euch am liebsten in der Rolle von She-Hulk wünschen?

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%