The Witcher Staffel 2: Neues Video mit Henry Cavill
©

The Witcher Staffel 2: Neues Video mit Henry Cavill

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ende 2019 konnte die Netflix-Serie The Witcher viele Zuschauer auf ganzer Linie überzeugen. Schnell stand fest, dass eine zweite Staffel über die Geschichte des Monsterjägers Geralt von Riva kommen wird. Schauspieler Henry Cavill richtet sich jetzt in neuem Instagram-Video an seine Fans und kündigt den Start seines Trainings an.

Mit der düsteren Fantasy-Serie The Witcher ist dem Streaming-Dienst Netflix ein Riesenerfolg gelungen. Schon vor Ausstrahlung der ersten Staffel wurde eine zweite Staffel bestätigt. Lauren Schmidt-Hissrich, die Macherin der Serie, hat sich bereits über soziale Netzwerke zu dem Erfolg der Buchadaption geäußert, jetzt meldet sich auch Henry Cavill mit einer aufregenden Nachricht an seine Fans. Der Schauspieler, der die Hauptfigur Geralt von Riva verkörpert, meldet sich bei Instagram eher selten zu Wort.

Aufgrund des Riesenerfolgs der Serie The Witcher hat der Schauspieler jetzt ein neues Video veröffentlicht, in dem er sich direkt an seine Fans gewendet und sich bei ihnen bedankt hat. Im Video erzählt der 36-Jährige, dass er die Weihnachtszeit genossen hat und bald die Vorproduktion der zweiten Staffel beginnt. Ein Start der Vorproduktion heißt aber noch lange nicht, dass der Drehstart kurz bevorsteht. Laut Cavill können sich Fans immerhin schonmal auf mehrere Instagram-Stories freuen. Denn der Brite wird nach seiner Feiertagspause sein tägliches Cardio-Programm wieder aufnehmen, um in Form zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

P.S. Happy New Year!

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

Dass die neue Netflix-Serie so ein voller Erfolg ist, ist zum großen Teil auch seinem Hauptdarsteller zu verdanken. Der Superman-Darsteller hat nicht nur mental, sondern auch körperlich alles für die Rolle gegeben. Durch das tragen der farbigen Kontaktlinsen riskierte Henry Cavill beispielsweise sein Augenlicht. Der muskulöse Schauspieler trainierte außerdem für die Rolle des Hexers so viel wie noch nie zuvor. Selbst für seine Rolle als Mann aus Stahl alias Superman musste der Brite nicht so viel im Fitnessstudio schwitzen. Doch für die Serie war es noch nicht genug. Um seine Muskeln in den Oben-Ohne-Szenen noch mehr zu definieren, musste Cavill tagelang auf Wasser verzichten.

All seine Strapazen haben sich aber ordentlich gelohnt. Ob er für die Zukunft ebenfalls so viel Einsatz zeigen wird, bleibt abzuwarten. The Witcher-Macherin Lauren Schmidt-Hissrich hat bereits sechs weitere Staffeln ausgearbeitet, um die Serie langwierig zu gestalten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel